Swype 2.4.44.10814

M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Quelle: Swype 2.4.44.10814 EN, DE, FR, NE, SV, DA, SU, NO, HR, RO, SR, SL - xda-developers

So, soll hier eigentlich nur ein Hinweis sein, für alle die nicht so aktiv bei XDA lesen ;)

Da hat jemand von nem Service-Point Mitarbeiter eine etwas aktuellere Firmwareversion aufgespielt bekommen, man hat aber die Files zum flashen selber nicht.

Auf jeden Fall haben sie jetzt Swype daraus gezogen und es ist neuer als mein Swype bei JPK (2.1.41.10155)...

Wer Changelog findet, bitte hier posten, dann nehm ich den hier oben auf.

Warum Root Forum? - Tja ist doch ein Systemapp, sonst muss man im allgemeinen Forum noch 12 mal die Frage beantworten wie man rootet...
 
Und gibts irgendwelche Unterschiede, oder nur Bugfixes?
 
TheDarkRose schrieb:
Und gibts irgendwelche Unterschiede, oder nur Bugfixes?

scheinbar noch nichts sehr auffälliges bemerkt... bei xda sind die auch erst bei 6 posts :D



Fr4gg0r schrieb:
das gibt keinen sinn

wieso? hatten doch schon "neue" gleiche versionen... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyKeks schrieb:
scheinbar noch nichts sehr auffälliges bemerkt... bei xda sind die auch erst bei 6 posts :D





wieso? hatten doch schon "neue" gleiche versionen... :flapper:

weil bugfix = unterschied
 
Es ist ein Paradox.

Vor allem wenn eine Veränderung durchgeführt wird, die ein Unterschied ist, aber eben der Unterschied per se einen Bug fixed.

Folglich könnte ein Unterschied einen Bug Fixen, aber ein Bugfix kann kein Unterschied sein.
 
darkdroid schrieb:
Es ist ein Paradox.

Vor allem wenn eine Veränderung durchgeführt wird, die ein Unterschied ist, aber eben der Unterschied per se einen Bug fixed.

Folglich könnte ein Unterschied einen Bug Fixen, aber ein Bugfix kann kein Unterschied sein.

Bitte?

Ein Bugfix kann nur durch eine Änderung im Code entstehen, was wiederrum zu einem Unterschied führt.
 
stimmt, aber aus dem kontext geht heraus, das er das falsche wort gewählt hat, und eigentlich FEATURE meine
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose
darkdroid schrieb:
stimmt, aber aus dem kontext geht heraus, das er das falsche wort gewählt hat, und eigentlich FEATURE meine

ja^^
aber ich liebe klugschiss :D
 
darkdroid schrieb:
stimmt, aber aus dem kontext geht heraus, das er das falsche wort gewählt hat, und eigentlich FEATURE meine

Ja genau, ob es irgendwelche sichtbaren Veränderungen oder neue Features gibt, oder einfach nur bugfixes :laugh:
 
OK, dann will ich auch mitspielen:

Jeder Bugfix ist ein Unterschied, aber nicht jeder Unterschied ein Bugfix :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
  • steini_mc
Antworten
2
Aufrufe
1.212
steini_mc
S
Donald Nice
Antworten
32
Aufrufe
13.072
softskiller
S
Zurück
Oben Unten