Swype abgelaufen?!

I

inVi`--

Dauergast
93
hallo,

ich habe ein problem, und zwar geht mein SWYPE nicht mehr. es kam nur ne meldung das ich ne neue version brauche.

installieren geht aber nicht da noch die andere drauf ist, die sich nicht löschen lässt

ich hab übrigends den
CyanogenMod7

drauf. allerdings nicht den neusten
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das gleiche Problem.
Und auf der Internetseite (beta.swype.com) bin ich leider auch nicht weitergekommen, weil der entsprechende Link nicht geöffnet wurde.
Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
Swype auf dem Handy deinstallieren und anschließend den Swype installer ausführen. Da dann mit deinem Swype account anmelden und es wird die neueste Version runtergeladen
 
wie kann man das deinstallieren?

das geht bei mir nicht
 
Wie jede andere App auch. Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Swype suchen und auswählen --> deinstallieren

Wenn du Swype nicht bei den Anwendungen findest, dann suche es über die Suchfunktion
 
kann da löschen nicht auswählen
 
habs mit titanium backup deinstalliert! im "original" app verwalten menü ging das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: nonoeofit

Ähnliche Themen

3-S-E
Antworten
38
Aufrufe
240.175
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten