Swype aktivieren

S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich lasse das Hilfe mal weg, damit ihr nicht denkt das ich total verblödet bin.

Ich kann swype nicht aktivieren.

Normal drückt man lange in ein x-beliebiges Eingabefeld (z.b. SMS) und wählt im PopUp "Eingabe Methode".

Ich kann drücken und das PopUp kommt nicht.

Was läuft hier falsch? In den Einstellung lässt sich swype nicht wählen. Aber das soll wohl so sein, da es ja eigentlich über das PopUp läuft.
 
Ich kann es in dem pulldown fenster ändern.
Textfeld anklicken und dann von oben runterstreichen da kann man es dann auswählen.
Grüße Operator
 
Ab ICS gibt in der Benachrichtigungsleiste eine Benachrichtigung für die Eingabemethode sobald man den Fokus in einem Eingabefeld hat. Dort kann man dann Swype auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm, becher.peter und Operator13
Ahhh.... Statusbar runter ziehen und dort auswählen

thx a lot

*erledigt*
 
Moin zusammen,

ich hab das Problem das ich Swype zwar auswählen kann, dann wird auch die Swype Tastatur kurz angezeigt, danach springt er aber wieder auf die normale zurück!
Keine Ahnung ob das beim Update auf 4.1.2 oder beim Swype Update passiert ist!

Hat jemand ne Idee?

Danke und Grüße
 
Was hast du auf 4.1.2 aktualisiert? Wie hast du Swype geupdated?

Bei mir ist Swype auf Version 3.26.92, es scheint auch bisher noch kein Update gekommen zu sein.

Scheint normal zu funktionieren, springt nichts von alleine zurück.
 
Ich hab vielleicht vor 4-5 Tage auf 4.1.2 upgedatet(Galaxy Nexus). Ziemlich zeitgleich kam auch die Nachricht das es ein Update für Swype gibt.
Mittlerweile geht das Swype(1.3), allerdings habe ich jetzt in den Einstellungen/Sprache&Eingabe zwei Varianten zur Auswahl.
Wie kann ich die alte Version, die eh nicht läuft, wieder runterschmeißen?in den Apps taucht es nicht auf!
 
R2D2 schrieb:
Ich hab vielleicht vor 4-5 Tage auf 4.1.2 upgedatet(Galaxy Nexus).

Und wen interessiert das hier im RAZR i-Forum? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: oenone

Ähnliche Themen

Maddm
  • Gesperrt
  • Maddm
Antworten
2
Aufrufe
2.816
obiwan
obiwan
hirschy
  • Gesperrt
  • hirschy
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Viper
Viper
B
Antworten
2
Aufrufe
3.139
Brandyy
B
Zurück
Oben Unten