Swype als *.zip oder direkt installieren - unterschiede?

R

robnn

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen!

Ich bin erfreuter Nutzer von CM7 auf meinem Defy. Entgegen der hier vorliegenden Version habe ich Swype von der Swypeincseite gezogen und von dort installiert - es läuft tadelos auf CM7.

Was ich mich frage: Wieso installiert ihr es über die SD Karte? Welche Vorteile hat dies? Ich habe eher die Vermutung, dass man als registrierte Swypenutzer immer die aktuelle Version hat.
Welche Version ist denn die Downloadversion hier im Forum?
Ich verwende aktuell die Version 1.1.26483 (12.15).
 
Von der Installation ist beides identisch.

Doch natürlich ist die Apk meist aktueller bzw. Schneller draußen. Bis einer sich die Mühe macht, eine zip zu erstellen, dauert eben. Ist zwar nicht wirklich 'ne große Sache...

Obs von der Registrierung abhängt... keine Ahnung.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Woher hast du denn eigentlich die apk bekommen?
Auf der swypeinc Seite will ich mich nämlich nicht anmelden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
0
Aufrufe
765
Desertdelphin
D
L
Antworten
3
Aufrufe
3.701
imker
I
AdO089
  • AdO089
Antworten
3
Aufrufe
1.562
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten