Swype auch für A510

badticket

badticket

Stammgast
111
Hallo

Seit tagen versuche ich Swype auf dem A510 zu installieren...das beste was man wischen kann.vor allem ist das Wörterbuch einfach unschlagbar und überraschend einzigartig überragend...

Leider ist es für das A510 nicht vorgesehen...youwave hilft nicht..Swype installer streikt auch...

Heute lese ich im Sgs3 Forum das es dafür eine laufende Version gibt..und hey...die läuft auch auf dem A510...Revolution...:scared:Yeahhh

https://www.dropbox.com/s/aae2kp9p746tj01/swype-3.2-gnex-all-langs-320.apk

Greetz

QuellenNachweis: https://www.android-hilfe.de/forum/...dem-galaxy-s3.246401-page-2.html#post-3423009
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche doch mal die SlideIT Tastatur. Da funktioniert Swype mit dem A510 ohne Probleme.

Sent from my A510 using Tapatalk
 
hallo

für alle die Swpe© (das Original) kennen wissen wie wertvoll diese Info ist. Nachdem ich jetzt über einen Monat diverse Swype Klone ausprobiert habe :thumbdn::thumbdn: ist es nun e n d l i c h für dass A510 verfügbar .

:biggrin:

Greetz
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten