Swype auf dem Galaxy S3?

annipanni schrieb:
Ich weiß... Ich meinte nur, dass ich das auf meinem S1 besser fand...
Da gab es noch den Nummernblock bei Swype, in der jetzigen Version ist das nicht mehr :(
Doch, etwas länger auf das "123" unten links drücken.
 
HTCDesire schrieb:
Doch, etwas länger auf das "123" unten links drücken.

Das hatte ich schon vorher mit "Ich weiß..." beantwortet... :rolleyes2:

Ich meine den Nummernblock, den man auf dem S1 bekommt, wenn man "nur" auf Sonderzeichen umschaltet. Da ist er nämlich sozusagen innerhalb der Sonderzeichen...
Zum besseren Verständnis hatte ich auch die Bilder angehängt... ;)
 
man man man.....:sneaky:mit nüschts zufrieden.....:flapper::flapper::flapper:smilie
lg,werner
 
Frauen halt ;)
Aber ich hatte ja auch geschrieben, daß trotz dieses Wermutstropfens Swype um Längen besser ist als dieses T9...
 
...Nochmal zum Ziffernblock, auch wenn du den innerhalb der Sonderzeichen meintest:

Wenn man von der Swype-Taste zur 5 (bzw zum "T") swypet, wird der Ziffernblock sofort angezeigt.
 
Ich habe Swype Beta auf mein Handy, leider gibt es manchmal Probleme, wenn ich was schreibe wird es nicht angezeigt, erst wenn ich zb auf senden drücke, dann sieht man das, woran liegt das, ist ist echt manchmal nervig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Ich habe Swype Beta auf mein Handy, leider gibt es manchmal Probleme, wenn ich was schreibe wird es nicht angezeigt, erst wenn ich zb auf senden drücke, dann sieht man das, woran liegt das, ist ist echt manchmal nervig.
Beschreib dein Problem bitte nochmal genauer, denn ich kann es nicht richtig nachvollziehen bzw. kann ich das von meiner Version nicht sagen.

Vielleicht findest du aber auch schon hier eine Antwort: https://www.android-hilfe.de/forum/swype.1221/swype-beta.292612.html
 
Wenn ich irgendwas schreiben will, wird es nicht gezeigt was ich geschrieben habe, aber wenn ich dann auf senden klicke ist das dann zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich auch eine Weile, hat sich aber komischerweise nach ner Weile von selbst gelöst...

Hast du die aktuellste Swype-Version?
 
Ja habe ich, der zeigt mir auch keine Update an, habe Swype Beta ist gibt es andere schon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Ja habe ich, der zeigt mir auch keine Update an, habe Swype Beta ist gibt es andere schon?
Die aktuellste ist Version 1.1.1.7628 (lange auf die Swype-Taste, dann bist du in den Einstellungen und kannst die Versionsnummer unter Voreinstellungen ganz unten ablesen).
Neue Updates dauern etwas...
 
Ja diese Version ist drauf, also kann es daran nicht liegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cobra82, ich habe genau dasselbe Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden. Falls du fündig wirst, lass mich bitte dran teilhaben;)
Bei mir trat das bisher übrigens nur in whatsapp auf.

Getapatalked aus der dritten Galaxie
 
Ja bei mir genau so, gut das ich nicht der einzige bin, vielleicht kann und jemand helfen, oder vielleicht liegt das sich ab whats app.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, also ich habe seit neuestem (seitdem mein S3 ein Update bekommen hat), das Problem, dass ich bei einigen Eingabefenstern in meinem Browser über die Swype-Tastatur nichts mehr eingeben kann. Bzw, swypen geht zwar, aber wenn ich tippe zeigt er mir immer nur den gerade getippten Buchstaben und den davor überschreibt er sozusagen. Das ist ziemlich nervig. Hier in diesem Fenster musste ich auch auf die vorinstallierte Samsung-Tastatur zurückgreifen, um schreiben zu können. Ist aber wie gesagt erst seit dem Update so. Vorher hatte ich keinerlei Probleme mit meiner Swype-Tastatur. Ist auch nur im Browser, alles andere wie WhatsApp, E-Mail usw macht keine Probleme. ..
 
Da gleiche Problem habe ich auch, allerdings seitdem ich Swype beta aktualisiert habe. Jetzt hab ich mir erst Einmal TouchPal runtergeladen. Das klappt auch erstaunlich gut.

Mit dem Smartphone online ...
 
Ich hatte ebenfalls das Problem, meine Frau auf ihrem S3 auch. Habe Abhilfe mit der original Swype-Tastatur geschaffen: Swype | Text Input for Screens .Funktioniert bei mir bestens.
 
Hallo zusammen,
ich habe die Swype Version 3.26 auf meinem S3 installiert, also nicht die Beta 1.x von der offiziellen Swype Homepage. Leider habe ich das gleiche Problem wie die zwei User über mir, dass Swype überall tadellos funktioniert, aber in den Inputfeldern im Browser die Buchstaben immer vom geraden getippten Buchstaben überschrieben werden.
Weiß jemand von euch, woran das liegt oder hat jemand von euch eine Swype-Version 3.2x, die auf dem S3 funktioniert?

Herzlichen Dank im voraus
Max
 
r0b schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/swype.1221/swype-beta.292612-page-11.html#post-4892582 <- Keinerlei Probleme auf dem S3. Bisher konnte ich überall was eingeben ohne das er irgendwie was überschrieben/nicht angenommen/o.ä. hat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA


Ja aber genau diese Beta-Version möchte ich doch nicht, weil mir das Layout mit den Umlauten nicht gefällt (oder hat das diese von dir gepostete Version nicht?)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
Zurück
Oben Unten