Swype auf dem LGOS

Ich nutze auch schon eine ganze weile die Swype Beta aufm LGOS. mit der ersten Version hatte ich hier und da das Problem, dass der auch mal Aussetzer hatte. Diese sind jedoch seit der v3, die Gestern (glaub ich?) erschienen ist, nicht mehr.
Hab bisher keine Fehler gefunden und das neue Predictive Tapping gefällt mir auch sehr gut :)

Aber was für eine Trial meinst du da? Für Swype gabs ja noch nie eine Trial, da es noch im Beta Stadium ist?!
 
Eine gute Frage! Habe zwar mal gelesen, dass andere diese Meldung hatten, ich jedoch heute zum ersten Mal.

Mal dumm gefragt: wie ist denn jetzt der schnellste Weg, an die neueste Version zu kommen? Einloggen und runterziehen ist ja leider nicht...:huh:

EDIT: Hab's über die Activation-Mail jetzt erneut runtergezogen und aktiviert. Interessant: es kam sofort folgender Hinweis:

"ATTENTION! Swype is not properly licensed. To fix - Press "Select Android Keyboard" and select Android Keyboard as your input methods."

Hä???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch das Problem, dass mit das Ende des Trialzeitraums mitgeteilt worden ist! De- und Reinstall brachte nix. Wahrscheinlich kann man während der Beta-Phase Swype nur drei Monate als voll funktionsfähige Trial nutzen??
Hab mich dann für SlideIT entschieden. Ja, kostet was, ist aber imho sogar noch besser!
 
Es muss meines Wissens nach
1. die alte swype Version deinstalliert werden
2. die neue Version (3.xx) installiert werden
3. über den swype-installer eine lizenz generiert werden (wie bisher)
4. swype in den Einstellungen aktiviert werden.

dann sollte es wie bisher laufen. Die alte 2.xx Version funktioniert glaube ich nicht mehr.:sad:
 
linulli schrieb:
Es muss meines Wissens nach
1. die alte swype Version deinstalliert werden

Check!

linulli schrieb:
2. die neue Version (3.xx) installiert werden

Check!

linulli schrieb:
3. über den swype-installer eine lizenz generiert werden (wie bisher)

Möööp! Ging bei mir von selbst (stand zumindest, bevor ich Swype aktivieren konnte). Wenn ich es manuell versuche, kommt sofort die Meldung, dass Swype nicht korrekt lizensiert ist.

Schon sehr seltsam das Ganze...:huh:
 
seltsam! Versuch doch mal alles zu deinstallieren (also swype und auch den "swype installer") und dann auf der swype website anmelden und nen neuen aktivierungs-link oder sowas per email zuschicken lassen.
 
Alles gemacht, momentan läuft es auch wieder. Mal sehen, wie lange :blink:
 
Ich habe vorgestern auch swype installiert und ständig Probleme damit.

Zum einen kommt ab und zu eine Meldung, dass irgendwas mit der Lizenz nicht stimmt und außerdem wird die Sprache ständig auf Englisch gesetzt und/oder die Tastatur von QWERTZ auf QWERTY umgestellt ...


... sonderbares Verhalten.
 
verstehe garnicht, wieso swype das alles nicht hinbekommt. die könnten so erfolgreich sein und so viel kohle mit dieser tastatur verdienen, wenn sie das alles ordentlich programmieren würden. aber nein, ständig irgendwelche bugs und die konkurrenz (slideIt) bietet die gleiche Funktion vollkommen fehlerfrei. Was soll man dann noch mit swype?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wahrhaft berechtigte Frage - gefühlt ist Swype bereits sehr bekannt (würde mal behaupten bekannter als SlideIT), aber das wird wohl eine ewige Betaphase bleiben :angry:
 
Na, immerhin ist es eine Beta die kostenfrei verfügbar ist. Und ausserdem treten die genannten Bugs auch nicht bei jedem auf. Zumindest bei mir lief sowohl die alte Version (mit seltenen, kleinen Aussetzern) ganz gut und in der neuen v3 hab ich noch keinen Fehler gefunden.

Ich habe mir teils auch mal andere Tastaturen mit "Swype" Modus angesehen und gefühlt kommt da keins an die Erkennungsrate des Original Swype ran.
Gut, das ist ne subjektive Einschätzung, ich wische wohl für Swype "richtig" drüber, dass ers erkennt, aber ich bin zufrieden.

Ich kenne jedoch Swype auch erst seit ein Freund ein Galaxy S hat, also seit ca einem Monat vor dem Release des LGOS. Seit dem gabs soweit nur das eine Update auf die v3. Und in diesem Schritt hat sich sehr viel getan. Ich finde es geht ganz gut voran und solang es stetig besser wird, ists ja eigentlich gut, wenn es eine "Beta" (dem Namen nach) bleibt, denn wer weiss was man dann für die finale Version zahlen muss. ;)
 
Ich bekomme seit kurzem nach jedem neustart meines LGOS die meldung "Open of german failed!" sobald ich die swype tastatur nutze.

Habe aktuell CM7, trat aber auch schon mit der MoDaCo FR19 auf. Neuinstallation hat nichts gebracht.

Kenn jemand den Fehler und evtl. eine Lösung dazu?
 
hi,

ich hab leider auch immer den gleichen fehler nach einem neustart. habs auch schon mal deinstalliert und wieder drauf, hat leider auch nichts gebracht.

gruß
 
Den Fehler hab ich leider auch hier und da mal.
Man kanns zumindest aktuell wieder "reparieren" wenn man mit Long Press auf Q erstmal auf eine Sprache stellt, dann wieder zurück.

Bis zum nächsten Neustart sollte dann wieder alles passen.
 
Läuft ohne Probleme. Swype Installer von der HP geladen, installiert und läuft.

Keine Fehlermeldungen oder Abstürze bisher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft bei mir auch ohne Probleme. Bin mit der App auch ganz zufrieden. Bissl Beta noch aber ansonsten cool ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Swype ist echt nen nettes Feature =)!!
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Pumpkin04
  • Pumpkin04
Antworten
0
Aufrufe
740
Pumpkin04
Pumpkin04
Zurück
Oben Unten