Swype auf dem Samsung Galaxy S

Kanta

Kanta

Neues Mitglied
3
Irgendwie bekomm ich es nicht hin Swype beim texten von SMS zu nutzen. Das einzige was funktioniert ist T9, wenn ich aber über die einzelnen Buchstaben wische um swype zu nutzen passiert rein garnichts.

Hab ich vielleicht eine Einstellung übersehen?
 
Evtl. ist deine Swype-Version abgelaufen?
 
Hab es raus gefunden, man muss die Eingabeart festlegen. Das Menü ist mir irgendwie untergegangen
 
Wie abgelaufen?? Ist das nur ne Testversion?
 
Beim Galaxy ist die Vollversion dabei. Besitzer anderer Smartphones können zurzeit nur eine Testversion benutzen. Ixi hat da bestimmt was verwechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2BiG
Kanta schrieb:
Hab es raus gefunden, man muss die Eingabeart festlegen. Das Menü ist mir irgendwie untergegangen
WO stellst du den Swype ein?
 
TNT1130 schrieb:
WO stellst du den Swype ein?

Erstmal bei Einstellungen ==> Tastatur und Sprache aktivieren

Dann bei einem beliebigen textfeld mit dem Finger gedrückt lassen bis ein Menü auftaucht, da dann "Eingabemethode ändern" wählen und dann Swype auswählen. Done!
 
  • Danke
Reaktionen: tomace, Mike Macho, Panthe und 5 andere
Danke, geht!
 
Wie findet ihr Swype auf dem Galaxy-S?
Ich finds super - endlich wählen die Hersteller nicht nur die "normale" Tastatur oder machen eine häßlichere gleichwertige ;)
 
Hiho,

Ich finde Sie auch recht gelungen, habs auch schon auf dem Nexus benutzt.
Zum Schreiben von "offizielleren" Texten greife ich aber nach wie vor zum HTC Layout, vor allem, weil Swype die automatische Großschreibung von Substantiven leider immer noch nicht beherrscht.
Gruß,
Gregor
 
Hab mich nach 3 maliger Benutzung drann gewöhnt bin vollkommen zufrieden! :)

Werde Swype jedenfalls nicht mehr deaktivieren.

MfG
Oli
 
Mit Swype schreibt man doch groß in dem man nach dem großzuschreibenden Buchstaben ohne Abzusetzten das Tastaturfeld verlässt und dann auch wieder ohne abzusetzten das Wort weiter swypt.
 
Mycorrhiz schrieb:
Mit Swype schreibt man doch groß in dem man nach dem großzuschreibenden Buchstaben ohne Abzusetzten das Tastaturfeld verlässt und dann auch wieder ohne abzusetzten das Wort weiter swypt.

Jo, das ist richtig, aber etwas umständlich, da es bei mir die Fehler auch erhöht. Ich fänds halt praktischer, wenn man Groß- und Kleinschreibung ins Wörterbuch übernehmen würde und dieses dann automatisch korrigiert wird.

Gruß,
Gregor
 
Ich finde in swype den bindestrich nie
(geschrieben mit swype)
 
DregorBaer schrieb:
Hiho,

Ich finde Sie auch recht gelungen, habs auch schon auf dem Nexus benutzt.
Zum Schreiben von "offizielleren" Texten greife ich aber nach wie vor zum HTC Layout, vor allem, weil Swype die automatische Großschreibung von Substantiven leider immer noch nicht beherrscht.
Gruß,
Gregor

Du musst nach oben über den Rand swypen ;) Dann schreibt er groß
 
SeraphimSerapis schrieb:
Du musst nach oben über den Rand swypen ;) Dann schreibt er groß

Hi,
weiß ich doch, hab ich ja weiter oben schon mal geschrieben;). Ich meinte ja auch eine automatischen Großschreibung auf Basis des Nutzerwörterbuchs.
Gruß,
Gregor
 
Nutze Swype auf meinem MileStone, und könnte da nicht mehr drauf verzichten.
Für ne schnelle SMS oder IM gibts nix besseres.
Schiebe denn Stein nur noch bei längeren Texten auf.
 
OpaqueShadow schrieb:
Nutze Swype auf meinem MileStone, und könnte da nicht mehr drauf verzichten.
Für ne schnelle SMS oder IM gibts nix besseres.
Schiebe denn Stein nur noch bei längeren Texten auf.
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich liebe meine HW-Tastatur am N900, ich wünschte das GS hätte auch eine:D.
 
was ist "swype"?
 
Die Tastatur über die hier gesprochen wird ;)

man schreibt durch "wischen" und verbinden der buchstaben ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten