Swype auf dem Samsung Galaxy S

Das Update hat, wie beschrieben, geklappt.
[OT] Irgendwie fehlt mir ein vernünftiger root-Filemanager :-( [\OT]
 
skorm schrieb:
Das Update hat, wie beschrieben, geklappt.
[OT] Irgendwie fehlt mir ein vernünftiger root-Filemanager :-( [\OT]

Nennt sich adb shell. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: skorm
Fr4gg0r schrieb:
Nennt sich adb shell. :razz:

Ja super, und ich brech mir da einen mit dem "Terminal Emulator" ab, der nichtmal ne Befehlshistory hat...
Beim nächsten mal weiß ichs besser, vielen dank ;-)
 
Könnte mir jemand genau erklären was ich bei adb shell eingeben muss um die Daten von Swype zu löschen und die neuere Version einzuspielen?
 
Was genau gemacht werden muss steht weiter oben beschrieben (auf Seite 8).
Da die adb shell (fast) eine vollwertige Linux-Shell ist, machst du das mit gewöhnlichen Linux-Kommandos. Also "cp" zum Kopieren und "mv" zum Umbenennen und "cd" um Verzeichnisse zu wechseln. Was du davon wie in welcher Reihenfolge benutzt kriegst du selber hin.

Ich hatte meine Swype-Daten mit Titanium Backup gelöscht, aber wenn du ohnehin ein Update machst, geht das in einem.
 
skorm schrieb:
Ja super, und ich brech mir da einen mit dem "Terminal Emulator" ab, der nichtmal ne Befehlshistory hat...
Beim nächsten mal weiß ichs besser, vielen dank ;-)

Hat die normale shell die in Android vorhanden ist auch nicht. :ohmy:
Wenn man die jedoch durch die busybox sh ersetzt, dann gehts, dann hat man auch Tab Komplettierung. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten