Swype Beta account activated

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
hab grad ne mail von swype bekommen, beta account activated, scheint sich doch noch was zu tun ;)
 
Ich hab auch diese E-Mail bekommen. Finde es zwar eine gute Idee ,hab es aber jemanden abgegeben, da ich kein Swype brauche, weil ich lieber mit der Hardware-Tastatur tippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mail auch bekommen, aber ohne das deutsche Wörterbuch isses
bischen sinnlos? Und die gehackte Version ist ja hier im Forum nichtmehr
aufzutreiben :(
 
die letzte gehackte Version war eh abgelaufen und hätte jetzt keinen Nutzen mehr...
Es gibt noch andere Foren, einfach mal die Augen aufhalten ;)
 
hier, die hat nen deutsches wörterbuch.
unter der swype spracheinstellung steht doch nur us english und spanish!
beides erkennt bei mir kein deutsch!

wo hast du denn die deutsche version her?
 
die installierte deinstallieren, dann die von dem link installieren und schon kann man deutsch wählen.
frag mich wieso das bei der geht und offiziell kommt keine deutsche beta
 
  • Danke
Reaktionen: androidman
funktioniert super...danke dir....ich hoffe, das ist dieses mal keine trial!
 
steht beta dran, wird wohl trial sein, leute wie die swype entwickler, die für OEM entwickeln, werden schon aufpassen, dass nur trials und betas rumgeistern ;)
schade, aber wenn sies als kauf app bringen, ich würds kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
S
  • Solid1986Snake
2
Antworten
20
Aufrufe
2.611
Sonicx
Sonicx
J
  • Jud(A)z
Antworten
3
Aufrufe
1.306
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten