Swype braucht zuviel Speicher, Löschen von unnützen Daten?

O

odaringa

Ambitioniertes Mitglied
1
Ist es möglich das Programm Swype, welches unglaubliche 10MB verbraucht, zu verkleinern? gibt es irgendwelche Dateien im Speicher die man löschen kann. Ich hab da an so sachen wie andere Sprachen gedacht, da man ja die englische Version mit 2,5MB und die Vollversion mit 10MB laden kann. Ich brauch nur Deutsch. Hat da schon wer Erfahrung?
mfg
 
Ich weiß ja nicht, woher du swype hast, aber im Internet kursieren in diversen Foren auch Versionen, die nur wenige MB haben und nur die sprachen, die man braucht... einfach mal Google bemühen, wenn du da keine Hemmungen hast. Das wäre das einzige, was mir spontan einfallen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: odaringa
danke, mal schauen...ich habs von swype.com....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
956
HunterMM
H
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
3
Aufrufe
1.222
GARSTIG
G
Zurück
Oben Unten