swype für cyanogenmod??

S

Snake122

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe die aktuelle Version von Cyanogenmod drauf. Nun ist jedoch das Problem, dass das swype weg ist. Besteht eine Möglichkeit dieses wieder unter dem cyanogenmod zum laufen zu bringen??
 
Snake122 schrieb:
Hallo.
Habe die aktuelle Version von Cyanogenmod drauf. Nun ist jedoch das Problem, dass das swype weg ist. Besteht eine Möglichkeit dieses wieder unter dem cyanogenmod zum laufen zu bringen??

Swype findest du auf der ersten Seite des großen CM7-Threads, das Swype installierst du genauso als würdest du CM7RC1 installieren.

Ansonsten, kannst du ja die Tastatur ausprobieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bei-fuer-cm7.109841-page-6.html#post-1611525
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notfalls kann man Swype auch direkt von der Entwicklerpage herunter laden und davon nutzen - man muss sich nur einmal reggen.
Swype | Text Input for Screens
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.347
derfreundlichenutzer
D
G
Antworten
5
Aufrufe
2.733
Myxin
Myxin
D
  • Desertdelphin
Antworten
0
Aufrufe
763
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten