Swype für Nexus One

Kann diese Version jetzt auch bessere Groß-Kleinschreibung? Irgendwie nervt es, dass ich das bei Swype alles selber beachten muss. Sollte doch auch wenigstens nach einem Punkt !? automatisch wieder groß anfangen genauso die wichtigsten Wörter...
 
Ich habs gestern nochmal ausprobiert. Die Version ist zwar deutlich besser geworden, aber für mich ist das immer noch nichts.

Vielleicht stell ich mich auch zu dämlich an, kann auch sein. Aber ich bin mit der Texterkennung schneller und muss weniger tippen, wenn das Wort schon nach 3 Buchstaben vorgeschlagen wird.
 
hab gerade die obige Version ausprobiert. also ich bin auch nicht wirklich zielgruppe dafür. hatte vorher ein g1 und bin gewohnt einzelne tasten zu drücken. mit dem wischen komm ich nicht klar. aber: tolle idee. bitte mehr Innovationen auf dem Gebiet der mobilen Geräte...

mfg
Monorail
 
Hab's nun installiert.
Leider ist das Vorschlagsfeld nicht mehr farbig hinterlegt. Und bei schwarzem Hintergrund sind die Vorschläge schwer zu erkennen. :(
 
Habe mal die Alternativen Shapewriter und SlideIt ausprobiert. Bin im Moment Slideit geblieben. Ich komme damit am besten klar.
 
Ich habe mich auch bereits recht gut an SlideIT gewöhnt und finde es ziemlich gut.
 
Wo liegen die Unterschiede zwischen SlideIt und Swype?
 
Das die Tastaturen sich optisch unterscheiden, vom Konzept her sind sie ja identisch man wischt.

Am besten lädst du es dir aus dem Market und vergleichst selber das ist am einfachsten.
 
Paraglider schrieb:
...Am besten lädst du es dir aus dem Market und vergleichst selber das ist am einfachsten.
Scheint nur das Sprachpaket zu sein was ich gefunden habe ("German for SlideIT Keyboard"). :confused:
Wo kann ich es finden?
Kostet SlideIt?
 
Verstehe ich nicht. Du suchst im Market danach: SlideIt und dann installierst du es. Und genauso machst du es mit dem deutschen Sprachpaket.
 
Du brauchst noch das eigentliche Programm :)

Heißt exakt SlideIT Keyboard Lite
 
Ich bekomme nur die language pack plugins angezeigt!
Hat mir jemand den genauen Link?
 
Suche nach pub:Dasur da ist definitv neben den Language Packs auch das Programm aufgelistet!
 
Paraglider schrieb:
Suche nach pub: dasur da ist definitv neben den Language Packs auch das Programm aufgelistet!
Gibt's doch nicht!
Ich bekomme nur Language Packs.
Habe auch schon den Adblocker und noscript deaktiviert...

Hat mir niemand den genauen Link?!
Ich bin offensichtlich zu blöd es zu finden.
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Hat mir niemand den genauen Link?!
Ich bin offensichtlich zu blöd es zu finden.


SlideIT Keyboard Lite - Android Apps und Tests - AndroidPIT

asset-77121-qr-82.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
Ja da tauchen komischerweise echt nur die Language Packs auf.

Dachte auch du suchst direkt vom Handy aus :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.050
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten