Swype für Nexus One

Es gibt jetzt wieder eine Multilanguage Version, 1.47 mit leicht veränderter neuer Tastatur. Bin grad am testen :)

edit: holy sh** bei den alten versionen hats ja schon zu 90% die Erkennung hingehauen, aber entweder das ist jetzt Placebo-Effekt oder es ist wirklich noch besser geworden.. der erkennt ja jeden Mist den ich schreibe :D

Bzw. ich glaube das bei den gemoddeten versionen die Tastatur schon um 1mm verschoben war und darunter die Worterkennung gelitten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jawe
Wo hast du die her?
 
SChaut mal auf XDA. habs dank watercool auch grad gefunden!
 
ich benutze auch die 1.47 und es ist einfach der wahnsinn... man muss sich ein bischen daran gewöhnen aber dann schreibt man einfach so unglaublich viel schneller.
ich hab gerade das wort "wochenende" eingegeben und dachte mir danach nur... wow...das ging schnell...

es gibt nur eine sache die mir stört:
die Farbe der Wortvorschläge... das blau auf dem schwarz geht mal gar nicht.. man sieht es einfach zu schlecht.
Hoffe das sie das noch ändern. Swype wird einfach die Texteingabe auf Displaytastaturen revolutionieren wenn es für die Masse bereitsteht
 
1.54 ist jetzt aktuell, alle Bugs weg glaube ich (%/3 etc..), wieder Multilanguage, neues Tastaturlayout etc..
 
leider gibts auf xda nur die englische version - die multilanguage muss uns da noch einer bereitstellen und dann hacken...
 
Also bei mir ist deutsch
 
die neueste version oder die 1.47?
die 1.47 ist multilanguage die sie auf xda haben aber die 1.56 nicht
hab mich beim download schon gewundert wieso die datei nur 2.56 MB groß war und die 1.47 war irgendwie 6.xx MB groß
 
1.54.28.7337
 
  • Danke
Reaktionen: kRx
edit: doch falscher link :D

guck in den xda thread, da stehts eh weiter hinten
 
Hmm habs bei mir mal installiert und in den settings auch aktiviert. Allerdings kommt immer noch die Standard Android-Tastatur. Muss man noch irgend was beachten? :confused:
 
Du musst in einem Textfeld länger drücken, bis das Popup mit dem Eintrag Eingabemethode kommt. Dort dann Swype anwählen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radioid
longpress aufs texteingabefeld -> Eingabemethode -> Swype
fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Radioid
Mit dem weissen Hintergrund bei der Vorschau erkennt man auch endlich mal was wenn man selbst etwas hineintippt... das komische blaue auf dem dunklen Hintergrund geht mal gar nicht.
Das die das bei Swype nicht schon längst geändert haben wundert mich wirklich sehr weil es offensichtlich ist und sehr störend war
 
Die Versionen waren abwechselnd grün auf blau bzw. blau auf schwarz. Mir gefällt der schwarze hintergrund aber mit blau geht das gar nicht.. hätten sie weiss genommen und die anderen wörter leicht grau.. hätte auch gereicht.

wie auch immer, nachdem man die schriftfarbe schwer ändern kann (hab nur tracerfarbe mit hex-editor gefunden) hab ich einfach den leicht bläulichen hintergrund mit graustufen die farbe rausgenommen. Denke grün auf gräulich ist jetzt super lesbar!

Kann zufällig wer von euch metamorph themes erstellen? Struktur ist fertig, brauch nur wen der die xml mach etc..! Sonst les ich mir die tutorials am abend durch und machs selber...
 
Hallo, ich habe heute eine Einladung für die Swype Beta erhalten. Leider ist sie nur in folgenden Sprachen " [FONT=&quot]In English, Spanish, and Italian - more languages to come". Weiss jemand welche Versionsnummer dies ist?

[/FONT]
 
1.56 nehme ich an
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten