Swype installiert aber keine Funktion!

S

Storm891

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir soeben Swype auf mein HTC Desire installiert. Jedoch funktioniert das ganze nicht. Zwar kann ich unter "Sprachen & Tastatur" auf "Swype" umstellen bzw. einen Haken hinter machen, jedoch bleibt die Tastatur bei den Nachrichten, im Browser usw. gleich. Ich konnte keine Veränderungen feststellen. Dies ist nicht das erste mal, das ich zahlreiche Tastaturen installieren konnte aber nie richtig nutzen, also es hat sich nie etwas geändert, was mache ich falsch?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich!

Danke und Gruß

Storm891
 
Hast Du in einem Textfeld mal länger "getappt" bis die Auswahl der Eingabemethode erscheint?
 
Was meinst du mit "getappt"?
 
Gedrückt halten
 
Im textfeld den Finger länger drücken dann kommt eine abfrage welche Tastatur du benutzen möchtest
 
Ihr seid ware Helden! :thumbsup: Danke, hat geklappt!

Hoffe das bleibt auch bei jedem Neustart erhalten...
 
ja bleibt es. bis du es auf die Art wieder änderst.
 
Ich frage mich, wo die Swype-Version herkommt - denn offiziell gibt es die bisher nur über den SwypeInstaller und dieser richtet einem das auf Knopfdruck ein ... :rolleyes2:
 
Ich hatte gerade eben das gleiche Problem und habe schon seit Monaten die normale Version mit dem SwypeInstaller...
Muss wohl irgendein Bug sein. Plötzlich konnte ich Swype nicht mehr nutzen, und aktivieren über die Einstellungen hatte nichts mehr gebracht... erst durch Gingerfreds Tip kann ich es jetzt wieder nutzen!
Hat mit dem Installer also nichts zu tun ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
F
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten