1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Hallo Leute,
heute wurde ein Link zur Beta von Swype Keyboard für Android veröffentlicht. Swype ist eine Entwicklung eines Miterfinders vom bekannten Handyeingabeformat T9 (Cliff Kushler) und ermöglicht das schnelle und akkurate Eingeben von Texten.
Bisher war Swype leider nur für Windows Mobile verfügbar, erfreut sich aber in der WM-Community größter Beliebtheit.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=bLwxIwMFzR4[/YT]​

Ein Link zu der Beta-Version und die Installationsanleitung findet man hier: Swype Keyboard for Android DroidMuff.in

ACHTUNG: Die bisherige Version ist nur für WVGA-Devices (Milestone/Droid/Nexus One/Acer Liquid/..) - es handelt sich auch nur um eine Vorschau auf die tatsächliche Software!

Quelle: Swype Keyboard preview for Droid leaked DroidMuff.in
 
ixi und Bausparfuchs haben sich bedankt.