Swype macht keine Leerzeichen

G

Golem66

Neues Mitglied
0
Hallo hab das Galaxy S und eben Gingerbread 2.3.4 aufgespielt....alles wunderbar nur Swype macht keine Leerzeichen....ich wische ein Wort....und das nächste setzt er ohne Leerzeichen einfach dahinter....gibt es da eine Einstellungsmöglichlkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kannst Du in der Swype Tastatur einstellen.
Einstellungen-
Sprach und Texteingabe-
Swype Einstellungen-
Haken bei Auto.Leerstelle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das Problem ist nur das da bei mir ein Hacken gesetzt ist.....er aber trotzdem keine macht....
 
Dann entferne den Hacken mal und setze ihn wieder, wenn das nichts Hilft über Eistellungen - Anwendungen Verwslten - Alle - den Datenspeicher von Swype leeren.
 
Hmm....wenn ich eine SMs schreiben möchte dann schreibt Swype ohne Leehrzeichen....mit Häckchen oder ohne......und was mir auch aufgefallen ist:

wen nich den text schreibe dann öffnet sich darunter ein Feld wo er alle eingegebenen Buchstaben als Zahlen(der wähltasten) nochmal, in Klammern, aufführt...sieht dann ungefähr so aus:

Wennicheinentextschreibe
(93664243463683987247342)

kann leider kein Foto einstellen...da ich kein Fotoaperat habe....

hab grad festgestellt das das ganze nur beim SMS schreiben nicht geht....wenn ich im Memo oder Browser schreibe kommt der Text mit Leerzeichen...^^

Beim SMS schreiben sieht die Lehrtaste auch anders aus als im Browser oder Memo.....
ich glaub ich muss doch mal nen Foto machen...

Über dem Leerzeichen zeichen ist im SMS Modus ein klitzekleines ......Halteverbotzeichen.....ich werde mal zu nem Kumpel fahren und nen Foto machen....
 
So erklährt sich alles von selbst....lol

ich hab grad festgestellt das ich den SMS Text in das Feld des Empfängers eingeben wollte......da macht er keine Leerzeichen....im Feld für den SMS Text funtzt alles ganz normal....tut mir leid...ich bin doof...

und dann kann sich auch jeder das Halteverbotzeichen anschauen was ich oben beschrieben habe....wenn man in die Empfängertextzeile klickt ändert sich die "Leertaste" :)
 
Hallo,also ich hab ebenfalls das Problem...
aufgefallen ist mir das übrigens nach dem Update auf JB... und es ist eigentlich nur im Browser... in den Apps funktioniert das Auto-Leerstellen...
hat hier jemand eine Idee???
 
Kann mir hier keiner weiterhelfen??? Funktioniert bei euch allen das Auto-Leerstellen im Browser???
 
Also bei mir gehts.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo elmtunes,
habe heute mein galaxy s3 auf jb geupdatet.seitdem habe ich das gleiche Problem. swype setztüberall leerzeichen (sms, whatsapp,...) aber nicht im browser. hast du das Problem mittlerweile lösen können?
 
Hallo astralee,

also ich hatte mal nen werksreset gemacht und seit dem war das Problem gelöst... tritt aktuell nur ab und an mal im Browser auf, aber nicht mehr immer...
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
634
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten