Swype nach Flash verschwunden

M

michl42

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,
nachdem ich nach der anleitung mit odin die JM6 geflasht habe, läuft fast alles perfekt.
leider nur fast: mein swype ist einfach verschwunden. beim versuch, es nachzuinstallieren, kommt einfach: "wurde nicht installiert".

hat jemand eine ahnung, was der grund sein könnte?

gruß aus wien
michl
 
michl42 schrieb:
Hi zusammen,
nachdem ich nach der anleitung mit odin die JM6 geflasht habe, läuft fast alles perfekt.
leider nur fast: mein swype ist einfach verschwunden. beim versuch, es nachzuinstallieren, kommt einfach: "wurde nicht installiert".

hat jemand eine ahnung, was der grund sein könnte?

gruß aus wien
michl

Neuflashen... (aktiviert wirst dus wohl haben)
 
ich komme gar nicht zum aktivieren, es gibt diese auswahlmöglichkeit gar nicht...

NOch was seltsames: ich habe definitiv die JM6 geflasht, in der telefoninfo zeigt es mir aber eine JM3....
 
Zuletzt bearbeitet:
michl42 schrieb:
ich komme gar nicht zum aktivieren, es gibt diese auswahlmöglichkeit gar nicht...

hast du root? wenn ja schau mal ob in /system/app die Swype.apk ist...
 
offne einfach ein text fenster (zB sms oder so was) und halte den finger im textfeld gedrückt. dann swype auswählen!
 
erledigt...läuft wieder.
aber erst nachdem ich in summe 3x flashen musste.

muss man das verstehen..???
 
michl42 schrieb:
erledigt...läuft wieder.
aber erst nachdem ich in summe 3x flashen musste.

muss man das verstehen..???

Es gibt Daten, die bleiben vorhanden durch nen flash.. und dadurch wird nen Bug entstanden sein (hatte das Problem auch schon) vllt hattest auch in Odin "re-partition" nicht angecheckt oder so...

Wie ich gerade gelesen hab mit deinem JM6... anscheinend hat das Flashen nicht richtig geklappt... wie gesagt vllt wegen re-partition...
 
  • Danke
Reaktionen: michl42

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.461
danueggel
D
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Ina May
I
Zurück
Oben Unten