Swype Problem

H

hasizilla

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben : Laugh:

Ich habe mir das Huawei x3 zugelegt und bin damit auch super zufrieden.
Nun meine Frage:
Könnte jemand mit mir schritt für schritt durchgehen wie ich SWYPE von dieser Seite Swype | Text Input for Screens installieren kann.
Ich habe es schon versucht aber ich komme einfach nicht weiter.:crying:

Liebe Grüße
Tanja
 
wo genau kommst du denn nicht weiter?

du musst dich auf der seite registrieren und dann bekommst du ne email mit einem link und einem code...den link musst du mit dem handy öffnen...
 
ja genau da komme ich schon nicht weiter... wenn ich mich registriere: ich gebe meine email adresse ein und entscheide mich für ein passwort. aber eine email bekomme ich einfach nicht.. mehrere versuche über eine woche schon..
 
hast du bei deinem email-account mal den spam-ordner gecheckt? ;)
 
jepp hab ich auch gemacht...
wenn man sich registriert dann kommt doch auch eigentlich: vielen dank für... bla bla bla.. hier aber nicht
ich versuche mich zu registrieren und komme immer wieder auf die selbe wo ich meine email adresse eingeben und bestätigen und mein passwort eingeben und bestätigen muß.
wat mach ich bloß falsch?? :confused2:
 
hm...den haken für die agb haste auch gesetzt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,6 KB · Aufrufe: 332
oh je...
es lag an diesem häckchen??? :drool:
nicht zu fassen..
PEINLICH!!!
ich danke dir
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.988
steve8x8
S
O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.416
os-grizu
O
S
  • soulgirl84
Antworten
5
Aufrufe
1.742
Ungewiss
U
Zurück
Oben Unten