Swype Tastatur Design ändern

DrMole

DrMole

Enthusiast
1.529
Hallo

Titel ist das Thema.
Wie mach ich das?

Gruß
 
Möchtest du die Farben ändern, oder bunte Bildchen auf den Tasten?
 
@duffy, kannst du mir sagen wie ich die schriftfarben auf den tasten ändern kann? Oder die Farbe des traces?

Die Bilder (Tastaturfarben, etc) zu ändern ist etwas aufwendiger geworden, weil du dazu die apk datei benötigst. die kannst du zwar mit appbrain oder so sichern musst dann aber kompliziert installieren.
Ansonsten recht einfach entzippen, die png-dateien (tastaturlayouts, uvm) durch die neuen angepassten ersetzen, neu signieren und dann halt wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
530
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.887
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.705
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten