Swype und CM7

B

brainiac

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

Ich habe, seitdem ich CM7 mit Swype nutze, Probleme bei der Wortauswahl....
Wenn ich die "Wortauswahlliste" kriege kann ich auf anhieb nichts auswählen, beim drücken auf ein Wort blinkt nur ein Blauer Rahmen um die Tastatur auf, ich kann zwar die Listenseite wechseln und auf Schliessen drücken aber Wörter auswählen geht erst nachdem ich noch mal eine andere Taste auf der Tastatur gedrückt habe (meistens die Info/Opt. Taste) andernfalls blinkt nur der blaue Rahmen auf....

Hat das Problem noch jemand und kennt vll einen Trick?

Habe die CM7 V1r2 mit dem Swype Paket aus dem Thread.


Danke schonmal
 
Habe genau das gleiche Problem mit meinem Defy... habe aber bis jetzt noch nichts gefunden was zur Problemlösung beiträgt.
Auch ich wäre findigen Usern dankbar für Tipps!

So hab jetzt mal Swype 3 Beta installiert und bin hoch zufrieden, läuft alles wie am Schnürchen, sieht besser aus und bietet noch einige Zusatzfunktionen.
Die Version bekommst du da -> Swype | Text Input for Screens

Die Anleitung für die Installation der Beta / Deinstallation der alten Swype Version findest du unter https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-ms2-installieren-root-benoetigt.63580.html .

Hat bei mir aber aus irgend einem Grund nicht funktioniert, also hab ich neu geflashed, cm7 drauf, aber diesmal ohne die swype.apk mit zu installieren.
Dann wieder ganz normal die Beta installiert und alles funktioniert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der Beta denn ein Deutsches Wörterbuch dabei?
 
Jep is dabei.
 
Ich habe die Swype Version aus dem Hauptthread installiert über den Bootloader von CM7. Möchte aber nun auch gerne die Beta installieren, kann ich Swype irgendwie wieder löschen ohne komplett zu wipen?
 
Am einfachsten geht es wenn du deine aktuelle CM7 (nur die CM7.ZIP) neu installierst, den cache und den dalvik-cache löscht und dann swype Beta installierst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Cua
Cua
D
  • Desertdelphin
Antworten
0
Aufrufe
763
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten