1. myname, 16.07.2012 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Heyho,
    kann ich mein Wörterbuch von meinem gerooteten Desire auf mein neues S3 migrieren? Will nicht alle Wörter verlieren, sind ziemlich viele.
    Oder kann man das Wörterbuch wenigstens als TXT Datei exportieren? Gibt ja den Batch-Import in Swpye...
    Danke und LG
     
  2. DPT, 16.07.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    ist unter Swype Einstellungen das Wörterbuch nicht exportierbar!?!
     
  3. myname, 17.07.2012 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    nein leider nicht... bei dir etwa? das könnte ja heißen, dass ich noch ne alte version hab, falls es bei dir klappt!?

    meine v: 3.26.92D.39062.t0.10975.westeuro

    ich blick deren versionierung sowieso nicht :( .... keine lust, locker 1500 wörter neu zu tippen... :(
     
  4. myname, 24.07.2012 #4
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    okay die neue beta übernimmt scheinbar sowieso nicht die alten wörter und man muss alles neu tipseln, da die interne struktur stark geändert wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Swype P8 lite funktioniert schlecht Swype 14.04.2017
Sprache bei Swype and Dragon ändern Swype 31.12.2016
Swype stürzt immer ab Swype 08.08.2016
Du betrachtest das Thema "Swype: Von Desire (root) auf S3?" im Forum "Swype",