Swype: Von Desire (root) auf S3?

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,
kann ich mein Wörterbuch von meinem gerooteten Desire auf mein neues S3 migrieren? Will nicht alle Wörter verlieren, sind ziemlich viele.
Oder kann man das Wörterbuch wenigstens als TXT Datei exportieren? Gibt ja den Batch-Import in Swpye...
Danke und LG
 
ist unter Swype Einstellungen das Wörterbuch nicht exportierbar!?!
 
nein leider nicht... bei dir etwa? das könnte ja heißen, dass ich noch ne alte version hab, falls es bei dir klappt!?

meine v: 3.26.92D.39062.t0.10975.westeuro

ich blick deren versionierung sowieso nicht :( .... keine lust, locker 1500 wörter neu zu tippen... :(
 
okay die neue beta übernimmt scheinbar sowieso nicht die alten wörter und man muss alles neu tipseln, da die interne struktur stark geändert wurde.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
606
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten