Swype Wörtbuch voll?

K

Kniffo

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich benutze Swype seit ca. 3 Wochen. Seit ca. einer Woche ist mir aufgefallen, dass Swype gar keine Wörter mehr speichert, obwohl dies mal ganz gut ging.
Jetzt habe ich spaßeshalber das Wort bob4 aus dem Tutorial gelöscht und schwupps, konnte ich wieder ein Wort speichern. Aber nur EINS. Wenn ich das lösche, kann ich wieder eins speichern usw.

Mir kommt es also wirklich so vor, als ob das Wörterbuch voll ist. Kann das sein? Jemans ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Kniffo
 
Hab mal irgendwo gelesen wie viele Wörter maximal gespeichert werden, is jedenfalls definitiv begrenzt. Würde wohl mehr Sinn machen wenn alte Einträge überschrieben werden... Ich hab grad mal spaßeshalber geschaut, in Wörterbuch des Benutzers hab ich nur 7 Einträge nach nem halben Jahr Benutzung!? Wo speichert dann Swype seine gelernten Wörter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
782
cramu
C
MeisterPropper
Antworten
10
Aufrufe
902
MeisterPropper
MeisterPropper
Daniel online
Antworten
9
Aufrufe
2.398
ullibaer
U
Zurück
Oben Unten