Swype-Wörterbuch bearbeiten?

danke
 
2230 schrieb:
genau das geht bei mir auch nicht mehr seit dem Update. Ich habe die Swpye-Version1.3.6.10405

du hast dir aber schon angeschaut, wann mein Beitrag geschrieben wurde - das 2011 >>> betrifft also ein doch etwas ältere Version ;)

mit der aktuellen Vollversion geht's allerdings wie beschrieben, neues Wort tippen/swypen und dann "Wörterbuch hinzufügen" klicken.

und in den Swype Einstellungen kann man das Wörterbuch auch recht unkompliziert bearbeiten.
 
Die Frage wie man das Wörterbuch auf einen Schlag mit viel neuen Wörtern füttert bleibt aber.ich hab versucht mit der App sms to Swype meine sms lernen zu lassen, aber das funktioniert nicht. Jemand nee Idee wie ich von sms oder facebook Nachrichten lernen lasse?
 
ebayviper schrieb:
Jemand nee Idee wie ich von sms oder facebook Nachrichten lernen lasse?

Swype Einstellungen > Meine Wörter > Social integration >>> dort kannst du dann die jeweiligen Konten freigeben
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
587
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.954
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.746
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten