Swype

Aber die neue aosp- und die neue Google- Tastatur haben beide die sichtbare zweit-Belegung...also ist meine Meinung: Thema nur halbwegs umgesetzt!
 
Allerdings kommt man mittels der ?123 Taste auf die besagten Sonderzeichen...
Man gewöhnt sich schnell daran und dauert nur 0,5 sec länger ;)
 
Ist doch nur lästig, da ständig hin und her zu wechseln.

Einfach halt die (erste) Zweitbelegung klein auf die Tasten und gut ist's. Man könnte sie ja optional vom User ausblenden lassen. Dann wären alle glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@weihberg
Ich weiß, aber ich gehe voll mit @Rak, indem ich sage: muss doch nicht sein:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Du tippst ein Wort, dann wird dir u.a. ein Emoticon vorgeschlagen.

Klappt nicht immer, aber ab und an. Beispiel: Tippe mal "kiss" (ohne Anführungszeichen)

Negativbeispiel: "bad" ergibt keinen Smiley wie erwartet nach der Liste, sondern tatsächlich eine Badewanne... ;)

Wohl abhängig von der gewählten Sprache, was geht...
 
Beispiel:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423422571604.png
    uploadfromtaptalk1423422571604.png
    52,8 KB · Aufrufe: 279
Und warum habe ich einen anderen Hund ?
 
Ist der anders?

Wenn ja, dann ist es dein Thema bei dir am Schirm
Auf dem Bild sind bei mir beide gleich:cool:

329a1a6503d74fa1eeef6c50f5ae48f7.jpg
 
Hmm, liegt wohl echt am Theme...

Und im Dolphin Browser sehe ich keinen (!) Hund... Alles komisch...
 
Und auch am Firefox (Desktop) nicht, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • screenshot-www android-hilfe de 2015-02-08 20-38-43.png
    screenshot-www android-hilfe de 2015-02-08 20-38-43.png
    926 Bytes · Aufrufe: 313
Chrome geht...
 
Tja, auf jeden Fall weiß man als Schreiber nicht, ob und was beim Empfänger ankommt.

Fazit: Nicht so brauchbar...
 
Si!
 
Das Thema Emojis nenne ich ja mal richtig schlecht umgesetzt. Soll man sich jetzt alle Wörter merken, um die Dinger sinnvoll zu nutzen?

Auch sonst ist das Update für mich eine Enttäuschung: Ganze 3 neue Themen, hier fehlt aber die Zweitbelegung. Für mich nicht nutzbar.

Und die Wortvorschläge kann man nach dem Update einfach vergessen, vorher wusste Swype oft schon nach dem ersten Word, was ich schreiben wollte.

Hoffentlich kommt da bald ein Update, sonst lande ich doch noch bei Swiftkey
 
holliwood schrieb:
Also ich bin nach dem Update etwas verwirrt.... auf meinem Huawei Honor kann ich einfach nicht mehr swypen.. die Wischspur wird angezeigt aber es wird kein Wort geschrieben..... Tippen geht.

Zudem kann ich den Haken bei der Synchronisierung meines Wörterbuchs nicht mehr setzen. Letzteres geht auchbei meinem Nexus 7 nicht (dort kann ich wenigstens wischen).

Hat jemand ne Idee wo ich ansetzen kann?


...und der Smart Editor ist auch weg....obwohl noch in der Beschreibung zu finden...:thumbdn:
 
Hat jemand auch Probleme nach dem neuesten Update? Auf einem kann ich swypen,auf dem anderen nicht
 
Ne, Update drauf...Swype wie immer...wie äußert sich das bei dir?
 
wie bei dem Fehler beim vorletzten Update.

Ich swype über die Buchstaben, es wird aber nichts geschrieben oder vorgeschlagen.

Tippen geht.

Auf meinem Nexus 7 funktionierts, auf meinem Huawei Honor 6 nicht.

Habe auch schon neu installiert.

Edit: Wenn man im Playstore nach dem Honor 6 filtert, scheint es ein modellspezifisches Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
633
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten