Swype

Oh dann bin ich wohl schon zu alt für die neuen, hippen Tastatur-Styles. Wie sollen die denn aussehen?
 
Vielleicht zeitgemäß?
 
Sehr präzise Antwort... Jetzt hab ich 'ne Vorstellung, danke! ;)
 
Mit persönlich geht es nicht um hipp, modern oder Zeitgeist...

Mir persönlich sollte sich die Tastatur einfach nur in das Gesamtbild einfügen... Und ich behauptete, das darf man erwarten...

OT off
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Nach langem mal wieder ein Update.
Werde mich gleich mal wieder ans Testen machen.
Nun gibt's auch eine Option zum Ein-/Ausblenden der Zahlenreihe
 
Ebenfalls für die Zweitbelegung der Tasten?
 
Genau, danke. Ist das bei allen Designs möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: Summerjay
Ich kanns testen, wenn du magst.
Allerdings hab ich das noch gar nicht so interpretiert wie du, also dass das vom Tastaturtheme abhängig ist (obwohls ja sogar der Bereich "Theme" ist).
Brauch bloß bisschen Zeit, da ich noch parallel was anderes am Handy ausprobieren möchte, im Laufe des Wochenendes.
 
IngoBN schrieb:
Genau, danke. Ist das bei allen Designs möglich?

Bei den Material Designs ist die Option ohne Funktion, da sieht man leider wie gehabt die Zweitbelegung nicht. :angry: Ich denke, das war Deine Frage, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Ja, das kann ich bestätigen. Habs mittlerweile auch mal ausprobiert.
Gerade bei den Themes, welche mir am besten gefallen, klappts nicht. Sehr schade
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Die fehlende Zweitbelegung bei ausgewählter Zahlenreihe finde ich auch äußerst schlecht umgesetzt. Wer kommt nur auf solche Ideen? Wirkt sehr halbfertig.
Zudem sehr schade bei der recht trägen Updatepolitik.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich danke Euch für´s probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
624
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.975
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten