swypen auf dem x7g

J

jooochen

Neues Mitglied
0
Die Tastatur vom x7g ist ja echt etwas fummelig, ich kann nur empfehlen, die swype tastatur zu installieren. Die gibt es aber nicht im play store von google, sondern nur direkt von swype. Swype kennen viele ja vielleicht schon von Samsung Smartphones. Damit macht es richtig Spass, selbst ellenlange Texte einzugeben. Man meldet sich auf der website für die beta an und erhält einen downloadlink für das smartphone oder tablet. Nach der Installation wählt man in den Einstellungen noch das deutsche Sprachpaket zum download aus. Installer und Sprachpaket ergeben so ca 100 mb (meine ich, ohne Gewähr). Aber der download lohnt sich, für Vielschreiber oder Blogger.

LInk zum Demovideo: http://youtu.be/4H-Ci8jEYXc

Vielleicht nützt euch ja der Tipp etwas.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten