SXS über HDMI an Sony KDL-55NX725

V

Vibez

Neues Mitglied
5
Hallo,

gestern habe ich wieder mal vor Wut die Tischkante gebissen. :crying: Über HDMI wollte ich mal ganz schnell an meinem Bravia KDL-55NX724 Bilder anschauen.

Aber der Bildschirm blieb einfach schwarz! Oben im Menü hat er XPERIA angezeigt und die FB-Funktion mit der TV-FB funktioniert auch.

Ich bin dann alle Einstellungen im "Sync-Menü" durchgegangen, ohne Erfolg.

Bei meinen Gegenprobe mit beiliebigen Fernsehern von Pana oder Samsung wurde sofort ein Bild angezeigt.

Hat jemand eine Idee warum mein Sony nicht mit dem Sony will?

Viele Grüße


Jörg
 
hast du den seitlichen hdmi anschluss verwendet? versuchs mal mit einem der hinteren, hatte das problem an einem anderen Sony Tv
 
Danke, werde ich probieren.
 
Ich weiss jetzt nicht, welche Auflösung das SXS bei HDMI überträgt, in der Sony Fernsehbetriebsanleitung stehen die ganzen Auflösungen drin, die Sony verarbeitet. Wenn die nicht übereinstimmen, bleibt der Bildschirm schwarz.
 
Also bei mir geht der seitliche HDMI-Anschluss (habe den KDL-37EX500). Und die Auflösung ist doch bei beiden 1080p!

Edit: Wird denn im LiveWare Manager überhaupt eine HDMI-Verbindung erkannt wenn du das SXS an dein Sony-TV anschließt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
L
  • Lutz1969rene
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten