SXZ3C unterstützte Ethernet-Chipsets

K

Kaihaas

Neues Mitglied
1
Hallo

weiß jemand ob und welche Netzwerkkarten das Z3C unterstützt?
Gigabit fähige Netzwerkkarten würde ich bevorzugen (Ich weiß, dass Micro-USB 2.0 nur 480 MBit/s übertragen kann)

Kaihaas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage erschließt sich mir nicht wirklich, was genau ist dein Problem?
 
Ich möchte wissen ob das Z3C überhaupt Ethernet-Treiber mitbringt und wenn ja welche.
 
Würdest du halt mal genauer werden oder einfach mal sagen was du vor hast, dann könnte man dir vielleicht sogar direkt helfen, evtl. sogar mit alternativen Lösungen! Du bist der jenige der was will, also dann definiere dein Problem erst mal anständig, ohne das andere erst mal wieder Rückfragen müssen. Du kannst dich aber auch gerne an Sony direkt wenden, denn das ist der Hersteller und der sollte dir darauf auch eine sichere Antwort geben können!

Anbei der Link zum WhitePaper für das Gerät wo eigentlich alles entscheidende zu finden sein sollte: Xperia Z3 Compact (D5803 and D5833) white paper – Developer World

Übrigens, USB 2.0 mag zwar bis 480 MBit/s können, wird aber meist nur mit wesentlich weniger Leistung integriert und man kann sein Gerät auch mit W-Lan in sein Netzwerk mit einbinden!
Gruß,

snoopy-1
 
Ich möchte mein Handy mit einer USB-Netzwerkkarte im Obergeschoß (kein WiFi) an unser Netzwerk anschließen.
Meine Frage ist ob das Z3C diese Funktion unterstützt. Und bevor ich blind irgendeine Netzwerkkarte bestelle, die am Ende nicht einmal funktioniert, frage ich hier einfach mal ob jemand darüber Bescheid weiß.
 
Siehste, so ist doch gleich für jeden nachvollziehbar was du vor hast und was du meinst und muss dir nicht erst alles aus der Nase ziehen. Genau darum habe ich dir auch den Link zu den WhitePaper für das Gerät mit angefügt, weil da im Grunde sämtliche Spezifikationen zum Gerät gelistet sind. Entweder schweigt sich also Sony zu entspr. treibern aus oder sie haben hier nichts vorgesehen, weil man ja heutzutage in aller Regel mittels W-Lan verbindet. Kann aber durchaus sein das hier bei Android entspr. Treiber zum Standard gehören und deshalb von Sony keine Erwähnung finden.

So eine USB Netzwerkkarte kostet auch wirklich nur ein paar Euro und kann bei Onlinekauf auch wieder zurück gesandt werden. An einem bestimmten Netzwerkhersteller sollte es ohnehin nicht mehr scheitern, sondern wenn dann eher an bestimmten Protokollen und die gängigsten sind in aller Regel bei allen Herstellern mit inbegriffen. Wenn du also hier nichts exotisches zu verwenden versuchst, dann sollte es Grundsätlich auch klappen, wenn denn vom Gerät aus überhaupt möglich.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
731
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
898
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.689
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten