Sygic auf dem Cat Nova

Snoopdog

Snoopdog

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi!

Ihr glaubt es nicht, mein gutes altes Cat Nova läuft immer noch.

Hab noch Android 2.3 Custom Rom hier aus dem Forum drauf.

Jetzt wollte ich die Navigationsapp Sygic drauf installieren und das Teil dann im Auto als Navi weiter alt werden lassen.

Sygic hat sich installiert, startet aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Hat jemand Sygic auf dem Nova laufen?

Wenn's nicht geht, überlege ich mir die Tauschaktion.

Viele Grüße an alle alten Nova Freaks :thumbsup:
 
Snoopdog schrieb:
Ihr glaubt es nicht, mein gutes altes Cat Nova läuft immer noch.
Doch, das glaube ich dir. Hier laufen auch noch zwei Novas wie am ersten Tag. :)

Snoopdog schrieb:
Hat jemand Sygic auf dem Nova laufen?
Mit Android 4.0 auf dem Nova startet Sygic, die Karten werden heruntergeladen und auch sonst scheint es zu laufen.
Aber so richtig gut scheint es nicht zu laufen, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, kenne mich mit Sygic aber auch nicht wirklich aus.

Osmand ist eigentlich immer meine (kostenlose) Wahl, wenn es um Androiden geht, bisher immer zuverlässig.

Snoopdog schrieb:
Wenn's nicht geht, überlege ich mir die Tauschaktion.
Das wäre natürlich auch eine Überlegung wert. ;)
 
Snoopdog schrieb:
Hat jemand Sygic auf dem Nova laufen?

Hi,
Ich nicht.

Ich benutze mapFactor Navigator, ist kostenlos, aus dem PlayStore.
Es ist ein Offline Navigation und die Karten kann man auch kostenlos herunterladen.
Man kann es auf Externe-SD Installieren, wo auch die Karten dann hin geladen werden.

SG Dieter1709
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.818
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Shamael
S
Zurück
Oben Unten