Sygic auf X3 ?

D

dresdner02

Neues Mitglied
0
Hallo, eine Frage: kann man das Navi. Sygic auf den Huawei einsetzen? Habe irgendwo gelesen das das kartenmaterial ca. 1,3 GB gross sein soll und es nur auf telefonkarte installiert werden kann. stimmt das und hat jemand schon Erfahrung mit Sygic?
 
Hatte ich drauf und kann ich nicht bestätigen ^^.
Sygic-Karten installieren sich auch sdcard, und Sygic selber läuft auch alles und recht schnell.
...
"Hatte" weil es jetzt durch Navigon ersetzt wurde ;-) , aber viel Spaß mit Sygic-Navi!!


Gruß
ElTonno
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Hi,
hab schon ne Weile Sygic auf dem X3 und läuft gut. Hatte hier schon mal was dazu geschrieben. Installiert ist bei mir alles auf der SD Karte und geladen hab ich alles per WLAN.
:tongue::tongue:
 
Ich habe Sygic am Wochenende auf längeren Fahrten benutzt.

(+) die Navigation läuft flüssig
(+) eine Neuberechnung der Route erfolgt schnell
(+) die Optik finde ich gut

(-) bei einem Ziel wurde ich erst in eine Sackgasse gelotst, danach auf eine Straße, die nicht für den normalen Durchgangsverkehr freigegeben war (nur Landwirtschaft und Grundstückseigentümer)
(---) die Navigation stürzt nach jeweils einer halben Stunde komplett ab, das X3 bootet jeweils neu. Man kann fast die Uhr danach stellen :angry:

Diese Abstürze werden von vielen Usern beschrieben, eine Lösung zu dem Problem habe ich aber noch nicht gefunden.

Mir ist deshalb auch nicht klar, ob die Software das Problem ist oder die zu schwache Hardware des X3.
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Hi,
bin schon des öfteren längere Strecken gefahren (ca. 600km) ohne irgendwelche Abstürze. Einziges Manko, bei mir läuft keine Aktuelle Version (Schwarzer Bildschirm beim Start). Habe die Version 3 installiert, per WLAN Update auf Vers. 11 und bin zufrieden.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Hallo nochmal,

hab mir gestern mal die neue Version 11.2.5 als Update über meine von Vers. 3 nach Vers. 11 upgedatete Version gemacht.
Fazit: sämtliche Base Files und Karten wurden neu geladen. 1 Fix dauerte etwas, aber dann lief alles ohne schwarzen Startbildschirm und ohne hängenbleiben beim starten. Heute morgen Sygic gestartet, zur Arbeit (ca. 50km) navigiert, Sygic beendet, jedoch GPS im Hintergrund aktiv. Nach der Arbeit wieder Sygic gestartet, nach Hause navigieren eingestellt, Fix dauert ziemlich lange. Danach Streckenberechnung, ca. 20 Sekunden navigieren, Fix- Abbruch, erneuter Fix, Abbruch, Fix usw. (GPS Freez)
Ohne Sygic zu beenden unten Silbernen Taste - Home, Energiesteuerungsleiste, GPS deaktivieren, kurz warten, aktivieren und zurück zu Sygic. Danach war alles wieder ok. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.037
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
996
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten