Sygic BETA Diskussionsthread

@j1gga84
Bitte sehr. Die Koordinaten sind im Bild!
Danke im Voraus. Habe aber wenig Hoffnung, die zugekauften TomTom Karten haben diese Straße nirgends enthalten. Sei es Sygic, Route66 oder auch MapFactor!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 344
Edit:MapFactor hat es seit dem letzten Kartenupdate enthalten! Und, wie ist es mit Sygic?
 
Nun, da es hier wenig Resonanz gibt, antworte ich mir selber! Ja, auch Sygic hat das Kartenupdate und die gesuchte Stelle/Straße ist enthalten!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Sorry Steve, wollte nachschauen aber bin bisher nicht dazu gekommen, außerdem hätte ich mir die Karte laden müssen, da ich derzeit nur Deutschland installiert habe ;)
Aber schön zu hören, dass sich mit dem Update etwas getan hat, wenigstens einmal eine gute Meldung was Sygic anbelangt ;)

Gruß
 
Passt schon, kein Problem!
Bin aber noch immer unschlüssig, was als Alternative/Ergänzung zu Navigon?!
Sygic, Route66, TomTom, oder MapFactor.
Bei Sygic geht wenigstens Sprachausgabe über Bluetooth! Bei MapFactor (noch) nicht. Bei Route 66 muss ich erst schauen ob die Karten auch schon aktuell sind.
 
Die mitgelieferte Blitzer-Datei (offlinespeedcams.dat) ist nahezu unbrauchbar: Gestern wurde sogar vor einer Attrappe gewarnt (N52.19223 E9.92238).
Die von mir geteste 15.6.6 hatte noch POI_Blitzer Warnung, gekauft, update auf 16.0.12 und Funktion ist weg.

@j1gga84
Kannst du das irgendwie weitergeben, dass diese Funktion endlich wieder verfügbar ist. Danke. (Die Daten von SCDB sind viel präziser).
 
@Georgi
Hab das mal so weitergegeben :)
Aber was meinst du mit SCDB? Meinst du die Blitzer, die man sich z.B. von Poiplaza.com laden konnte?
Vor denen konnte man sich ja in alten Sygic Versionen noch warnen lassen, fand ich auch wesentlich besser.
Ich finde nach wie vor, dass das neue Design, auch das der Karten, in den neuen Versionen zwar wesentlich besser ist, der Funktionsumfang dafür leider nicht..
Auch finde ich es schade, dass z.B. die Signalanzeige für den GPS Empfang verschwunden ist..

Gruß
 
@j1gga84
SpeedCamDataBase meine ich. Da stimmt wenigstens viel mehr. Jetzt ist das ein sql-Datenbank, in die man diese POIs nicht hinein konvertieren kann.

Ich komme von von IGo, aber das gibt es nicht (legal) für Android. Ansansten ist Sygic brauchbar, aber ich bemängel wirklich die Blitzer-POI-Warnung. Das ging in der Testversion, dann kam ein Update und das ganze war weg.
 
Apropos Update,

es gab wieder eine neue Beta, hier das Changelog:

new beta for the weekend 16.1.0
changelog:
please try clean install - downloading map -> new animation (Anm.: Ihr müsst Sygic natürlich nicht neu installieren, es sei denn ihr wollt die "tolle neue" Grafik beim Download der Karten sehen :D)
Tripomatic in DashBoard
Fast loading of Favourites
letters in scrollbar - manage maps, Contacts
fix for speedcam in map - black square for cam on route fix
fix for sounds preview playing
quicksearch ANR fix
samsung multi window support
new bubble for speedcams in map [not openable]
show info, when all TTS are installed
list all cities in search [bug fixed only first 100]
enter gps screen is accessible from overflow in search
scout compute diff limit 3min
remowed check for speed cam reporting - only allowed while driving
fix for contacts - street number

p.s.: some langs are only in english, we know about this. if there are any missing, you can write us. thanks

Edit:
Hab die Version mal auf Dropbox hochgeladen:
Dropbox - Sygic 16.1.0 beta.apk

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich unten rechts das Verkehrszeichen für die Geschwindigkeit weg?

Das stimmt leider fast nie, 30 km/h auf ner Bundesstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue beta Build online.

16.1.4

Changelog:
-Fix for nearby POI crash
-Current street is back
-Don't show speed 0 for user reported speed cams
-Crashfixes

Ferner werde ich die beta Builds nicht mehr hochladen, da es in der Google+ Gruppe Beschwerden gab, dass in letzter Zeit vermehrt gecracte beta Versionen aufgetaucht sind.
Wer also Interesse an den beta Builds hat einfach in der Google+ Gruppe anmelden.

Danke & Gruß
 
Neue beta Version wurde veröffentlicht.
Changelog im Screenshot im Anhang.

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1461362580830.png
    uploadfromtaptalk1461362580830.png
    20 KB · Aufrufe: 273
Ich hatte bei der 16.1.4 immer noch das Problem das er manchmal sagte.. Folgen Sie der ...strasse für 0 Meter.
 
Neue Beta Build online:

hi guys, new version is uploaded 16.1.6
changelog:
many crashfixes
Uber in POI detail
thanks

p.s.: problem with TTS will be solved later ... but you can still report us your engines and problems.
p.p.s.: uber langs are english only, will be translated later :)

Gruß
 
Neue Beta ist da

16.1.7 is uploaded with fixed Uber ;)

Greets
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@McVision

könntest Du die Vers. 16.1.7 Version hochladen?
 
Akki01 schrieb:
@McVision

könntest Du die Vers. 16.1.7 Version hochladen?
Sorry Akki01, aber da neuerdings immer wieder gecrackte Beta Versionen aufgetaucht sind, werde ich das nicht unterstützen.
Melde dich einfach im Betachannel an.
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01 und j1gga84
@McVision

Kein Problem, verstehe Die Entscheidung voll und ganz, hätte ich vorher den Beitrag von @j1gga84 gelesen, hätte sich meine Frage erübriegt:thumbup:

Kannst Du eventuell was dazu schreiben ob der Bug (nach 20 Min Fahrt hört man keine TTS Stimme mehr) mit der 1.6.1.7 Version behoben wurde.

Gruß Akki
 
Ich habe das nochmal getestet und kann den Bug beim S7 nicht bestätigen. Aber es klingt so gruselig , das ich nach 45 Minuten selber wieder auf die interne Stimme gewechselt habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01
Verwendet Sygic jetzt andere Karten? Die Optik kommt mir anders vor, alles eintönig grau.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
983
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten