Sygic BETA Diskussionsthread

Hi Leute,

ich habe eine Frage, da ich Sygic erneut in der Premium+Traffic Version erworben habe bin ich unsicher ob ich die Beta installieren kann? Ich möchte die Unterschiede zu der stable Version testen.
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Der Support ist ja nich gerade der Schnellste bei Sygic!:bored:
 
Ich habe auch die Betas am Laufen und ebenfalls Premium und Traffic, keine Probleme und bei einer erscheinenden Final im PlayStore wird die einfach über die Beta installiert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke! Hast Du es parallel oder die Beta exclusiv installiert? Und wo finde ich das Beta zum Download? Es ist zu lange her, dass ich es hatte!
 
Die Beta Version bekommst du automatisch über den Play Store, wenn du in der Sygic Beta Group freigeschaltet bist.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und j1gga84
Danke! Habe mich vor 2 Stunden beworben. Mal sehen wie lange es dauert!
 
Also da scheint man in Fort Knox leichter reinzukommen! Bislang keinerlei Reaktion, obwohl der Support sich sogar bemüht hat, die anmeldung zu beschleunigen! Die bei Sygic sollten sich mal bei IGO eine kleine Scheibe abschneiden. Da antwortet, zumindest der Support fast im Minutentakt!
Langsam verliere ich die Lust auf Sygic, wenn das Feature Spritpreise nicht wäre, hätte ich mein Rücktrittsrecht in Anspruch genommen!
 
Also bei mir hat das bestimmt 3 Wochen gedauert. Es kann auch sein , das genügend Beta Tester vorhanden sind (wir sind schon echt viele) und das deswegen einfach keiner mehr reingelassen wird.
Ich würde das an Deiner Stelle entspannt sehen, denn der Zugang zur Beta Group ist ja kein Feature , wo du Anspruch drauf hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Tja, ich leg´es halt ad acta!
 
So, nun bin ich Mitglied, kann alle Beiträge lesen, könnte auch antworten, blos, wo bekomme ich die Beta?! Im PlayStore finde ich es nicht, selbst über die Suche Sygic Beta nicht! Weder auf dem Pc, noch auf dem Smartphone!
 
In der Beta Google+ Gruppe zu sein heißt noch nicht automatisch auch Betatester zu sein ;)
Oben rechts in der Google+ Gruppe gibts den Button "Become a tester", hier drauf klicken und die Anweisungen befolgen.
Dann solltest du das Beta Update ganz normal im PlayStore angezeigt bekommen.

Gruß
 
Danke, jetzt hat es funktioniert.Parallel installieren geht wohl nicht, oder?
 
Nee, das geht nicht aber die Final wird dann einfach über die Beta installiert und dann, wenn es wieder ne Beta gibt die über die Final, hat bis jetzt immer problemlos funktioniert, da Sygic Betas nicht extra kennzeichnet wie zum Beispiel bei Spotify ;)

Gruß
 
Jepp, habe es schon gemerkt, wenn es nicht als Aktualisierung angeboten worden wäre, hätte ich es nicht erkannt!
 
So, Beta auch getestet! Aber ich bin voll ernüchtert! Bei Ändern einer Route, die ich heute verwendet habe, musste ich feststellen, beim kurzfristigen Verlassen der Route, notwendig weil sonst Nervenzusammenbruch wegen Stau gedroht hätte, ist die Reaktion von Sygic lächerlich! Milde ausgedrückt! Es wollte mich, fast bis zum Erreichen meines Zieles, immer wieder zum Umkehren bewegen! Das ist ein no go! Aber ich bin auch von der Bedienung mehr als enttäuscht! Ich verwende es in Zukunft sicher nie mehr zum Navigieren! Ich habe es zwar gekauft, aber es wird mir nur mehr die günstigsten Tankstellen in der jeweiligen Gegend zeigen! Mehr nicht! Als Navisoftware ist es Schrott! Ich kehre reumütig zu Navigon zurück!
 
>> Beim Ändern einer Route ..
Hast Du mit Zwischenzielen gearbeitet?
Die will Sygic immer erreichen, auch kurz vor dem Ziel. Zwischenziele, die nicht angefahren werden sollen, müssen gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Die Route wurde von Sygic vorgeschlagen, als eine von 3 Alternativrouten, ich nhabe sie dann gespeichert und später aufgerufen. Bewusst habe ich keine Zwischenziele eingegeben! Aber so ist es für mich nicht zu gebrauchen! Auch das Abänder einer Rote ist viel zu kompliziert. Ja, selbst das Erstellen!
 
Eigenartig! Heute habe ich eine Rote berechnen lassen, diese unterwegs verlassen, diesmal hat Sygic relativ zügig neu berechnet! Seltsam! Aber etwas Anderes: die Funktion HUD ist für die tonne! Erstens, sie ist NICHT spiegelverkehrt! Also ist die Spiedelung auf der Frontscheibe falsch! Oder ich habe etwas missverstanden, bzw. falsch eingestellt! Anbei ein screenshot vom Smartphonedisplay.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-02-12-14-51.png
    Screenshot_2016-09-02-12-14-51.png
    8,9 KB · Aufrufe: 221
Einfach jetzt mal drauftippen, dann kannst du die Ansicht spiegeln.

Gruß
Monstro
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, habe ich im Beta Forum auch den Tipp bekommen.Verwenden werde ich es allerdings nicht. Also nicht den Tipp, HUD! Leider schon wieder ein Fehler, die automatische Umschaltung zwischen Tag und Nachtmodus funktioniert nicht!
 
Mit dem abweichen von der Route habe ich keine Probleme. Erst versucht Sygic wieder zurück zur Route zu kommen. Aber ich glaube nach der 2. Aufforderung ist Schluss und er berechnet neu. Blöde ist es, wenn man sich auf einer Parallel Strasse befindet. Das nervt schon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
150
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
708
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
254
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten