Sygic Mobile Download Frage

U

untermieter83

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir für mein Samsung Galaxy Ace das Sygic Mobile aus dem Markt geholt. Diese Navigation fand ich auf mein letzten handy nicht schlecht.
Muss ich mir die karten per Handy ziehen oder bekomme ich sie über PC gezogen irgendwoher??? Brauche ein offline Navi was ohne Internet geht, nur ich kann doch nicht mehrere Hundert MB´s mit dem Handy ziehen.....
Oder gibt es ähnliche gute Navis die Kostenlos sind und im Offline Modus funktionieren??


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe Deinen anderen Thread zugemacht, weil ich der Meinung bin, dass Du nach Warez suchst.
Diesen hier mache ich auch zu..:) (sollte hier auch nur im Ansatz irgendetwas illegales auftauchen)
 
du kannst das doch bequem über deinem Handy machen.
Da ist doch ein Downloadmanager dabei. Darüber kannst du dir die Karten, die du benötigst, ziehen. Am besten über WLAN.

Gruß wolder
 
habe das osmand mal probiert, welches ja nicht schlecht ist. das einzige mit den karten ist gewöhnungsbedürftig. aber sonst gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
147
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
702
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
254
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten