1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. untermieter83, 27.06.2011 #1
    untermieter83

    untermieter83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe mir für mein Samsung Galaxy Ace das Sygic Mobile aus dem Markt geholt. Diese Navigation fand ich auf mein letzten handy nicht schlecht.
    Muss ich mir die karten per Handy ziehen oder bekomme ich sie über PC gezogen irgendwoher??? Brauche ein offline Navi was ohne Internet geht, nur ich kann doch nicht mehrere Hundert MB´s mit dem Handy ziehen.....
    Oder gibt es ähnliche gute Navis die Kostenlos sind und im Offline Modus funktionieren??


    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  2. presseonkel, 30.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich habe Deinen anderen Thread zugemacht, weil ich der Meinung bin, dass Du nach Warez suchst.
    Diesen hier mache ich auch zu..:) (sollte hier auch nur im Ansatz irgendetwas illegales auftauchen)
     
  3. wolder, 01.07.2011 #3
    wolder

    wolder Android-Guru

    du kannst das doch bequem über deinem Handy machen.
    Da ist doch ein Downloadmanager dabei. Darüber kannst du dir die Karten, die du benötigst, ziehen. Am besten über WLAN.

    Gruß wolder
     
  4. untermieter83, 01.07.2011 #4
    untermieter83

    untermieter83 Threadstarter Junior Mitglied

    habe das osmand mal probiert, welches ja nicht schlecht ist. das einzige mit den karten ist gewöhnungsbedürftig. aber sonst gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sygic-Lizenz auf neuer Handy mitnehmen Sygic 02.11.2016
Sygic oder Google Sygic 10.07.2016
Du betrachtest das Thema "Sygic Mobile Download Frage" im Forum "Sygic",