sygic navi app auf Ace

wickinger4711

wickinger4711

Neues Mitglied
1
moin,

habe mir sygic in der neuesten version geholt, leider sieht mein bild beim navigieren so aus wie in der datei angehangen:confused2:

habe mir die anleitung und die einstellungen im handbuch schon mehrmals durchgelesen und google kann auch nicht helfen

das ace wird unterstützt laut homepage von sygic

bin mal gespannt was ihr dazu sagt, falls der falsche platz des themas einfach verschieben:tongue:

nicht wundern, hab das thema nocheinmal in Apps eingestellt, wo vielleicht mehr user lesen

hier könnte es gelöscht werden ! danke
 

Anhänge

  • DSC07785.jpg
    DSC07785.jpg
    312 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Soo die Lösung, die Schrift im Menü wird etwas kleiner aber nicht so schlimm.

Man geht auf der Karte wo das instaliert ist in den Ordner \Aura\Android\ und öffnet "settings.ini " und
ändert "BallanceRatio=10" (normal ist 50 eingestellt) speichern fertig.
Damit ist das Problem gelöst !!!
 
  • Danke
Reaktionen: MZWK

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.744
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten