Sygic Navi Software und ständige Abstürze!

E

Etienne Picard

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Problem siehe Betreffzeile. Kann jemand Tipps geben? Seit geraumer Zeit hat die Navi-Software auch schon vor Version 13.1.1 von Sygic wohl Absturzprobleme mit div. Smartphones. Razer usw. Mein 995er geht auch nach zirka 10-20 Minuten navigieren aus. Bootet selbstständig wieder, meist genau dann wenn man aber das Navi braucht. Für mich ist die bezahlte Software so nicht mehr zu nutzen. Wärend der Fahrt, BAB usw. auch unmöglich ständig die Software neu zu starten. Es hilft wohl tatsächlich nur noch die alte Version 12.x.x wieder einzuspielen? Für den End-User aber so finde ich untragbar!

Gruß
Etienne
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.006
John Does
J
U
Antworten
0
Aufrufe
1.121
UmHazem
U
B
Antworten
15
Aufrufe
2.849
John Does
J
Zurück
Oben Unten