Sygic Prblem

W

Werner583

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
wer kann mir bei Sygic GPS Navigation helfen ? Ich kannte das Programm schon von meinem alten Nokia Handy und war immer sehr zufrieden damit. Also holte ich mir das Programm vom Android App Store fü mein Samsung Galaxy S Plus GT i9001.

Nun das Problem : Download und Installation plus Aktivierung problemlos, über Sygic Map Loader die Karte von Deutschland geladen, Download beendet, wenn ich dann auf continue klicke, kommt der Hinweis: please select a map to download or to delete. Dabei habe ich doch die Karten gerade runtergeladen .
Öffne ich das Hauptprogramm und versuche ein Ziel einzugeben, sehe ich : keine Länder vorhanden.

Was ich schon gemacht habe : Programm deinstalliert/neuinstalliert , den ganzen Ordner Aura gelöscht, nichts hatte Erfolg.

Wer kann mir helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Werner583
 
Ich würde mich an den Sygic Support wenden, dafür hat man ja bezahlt.
 
Ncht neu installieren. Du hast jetzt zwei launcher. 1. Sygic Downloader und 1 sygic navi. Einfach sygic navi starten dann wirds funktionieren

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hallo,
zunächst Danke für die schnellen Antworten,

Zu SnoPoX :

der Support von Sygic ist leider grauenhaft, keine eMail Adresse, nur eine
dürftige Internetseite.

Zu Tommy1982 :

irrst Du dich da nicht, nach meiner Meinung waren von Anfang an das Sygic Icon und das Downloader Icon vorhanden
 
Ich hab auch zwei Icons,Sygic und Sygic downloader.
Der downloader bekommt momentan keine Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten