Sygic stürzt ab

darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
70
Der titel sagt es.
Ich benutze sygic vers 11.2.6 ist auch eigentlich ganz gut, jedoch stürzt das programm während der navigation einfach ab.
Meist nach etwa 10-20 min fahrt.
Wer hat selbes problem oder wer kann mir dabei helfen?

Übrigens beim galaxy ace startet das handy bei verwendung von sygic einfach neu.

Wenn ich im falschen forum bin, bitte thema verschieben.

Danke


---------
Gesendet von meinem GT-S5363 mit Tapatalk
 
Tja war bei mir genauso.
ZTE Blade CM7.
:winki:
Hab jetzt CopPilot Live gekauft. Gab es zwischen den Jahren relativ günstig.
Bin soweit sehr zufrieden


 
darkmee schrieb:
Meist nach etwa 10-20 min fahrt.

Bei mir das gleiche. Manchmal auch erst nach 30 Minuten.
Mein Huawei X3 bootet dann komplett neu.
Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht gefunden...
 
Hallo,

kann das Problem auf meinem SGS+ bislang nicht nachvollziehen.

Gruss Matthias
 
Bei einem Freund mit dem Galaxy 5700 stürzt es auch immer ab.
Auf meinem SGS2 läuft es flüssig.

Die Software läuft wohl nicht gleich auf verschiedenen Handys.
 
Ich nutze Sygic schon recht lange, mehrere Monate. Bei der letzten Fahrt (Dienstag) ist Sygic das erste mal abgestürzt, nach 2 Stunden Fahrt einfach Reboot.

Danach lief es jedoch weitere 2 Stunden ohne Probleme. Ich kann nur vermuten, das das letzte Update diesen Fehler mitgebracht hat und werde weiter beobachten.
 
meine vermutung das es an irgendwelchen systemdateien von sygig liegt, die nur angepasst werden müssen.
nur welche das ist die frage....

Oder aber der arbeitsspeicher ist zu klein, beim y und ace ist der ja recht mager im gegenzug zum sgs+
 
benutze Sygic bereits seit 2010 mit dem SGS I9000. Anfangs nur Anstürze. Habe oft mit dem Support Kontakt gehabt. Bei mir läuft es jetzt zu 99,9% ohne Anstürze.
Der Support hatte mich gebeten ein logfile zu erstellen und das zurück zu schicken. Vielleicht wär das was, was Ihr auch machen könntet. Einfach alogcat aus dem Markt laden und das Logfile an support@sygic.com senden. Das hilf denen bestimmt weiter!
 
und was solltest du noch machen außer logfile erstellen?
irgendwelche einstellungen ändern oder so?
danke.

--------
Gesendet von meinem GT-S5363 mit Tapatalk
 
Nein, ich habe sonst nichts machen sollen. Ich hab allerdings das ganze ein paar mal gemacht und seit dem Update im Mail 2011 hatte ich keine Probleme mehr.
 
michael_nbg schrieb:
Nein, ich habe sonst nichts machen sollen. Ich hab allerdings das ganze ein paar mal gemacht und seit dem Update im Mail 2011 hatte ich keine Probleme mehr.

Naja. Das überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Das Problem hat sich also erst nach mindestens einem halben Jahr gelöst, möglicherweise unabhängig von Deinen Bemühungen.

Ich werde das aber trotzdem auch mal dem Support (nur auf Englisch :thumbdn:) melden, schließlich habe ich dafür bezahlt.
 
Da die auch keine Muttersprachler Englisch sind sollte das kein Problem sein ;-)
 
Ich habe eine Antwort vom Support zu meinen Abstürzen (so etwa nach 20-30 min.):

Please, go to the Aura folder on your memory card or phone memory (depends where the software installed).

In there delete the Android folder and the database.xml and base-is-ok.txt files.

Then start the program again - you'll notice the Downloader will start.

There just go to the summary and proceed with the download.

The application will re-download all the base files which should resolve your issue.
Also in den Aura-Ordner gehen (interner Speicher oder Speicherkarte), dort den Ordner "Android" und die Dateien "database.xml" und "base-is-ok.txt" löschen (ich habe sie sicherheitshalber auf Festplatte gespeichert).
Dann Sygic starten, der Downloader startet, unter "Summary" werden die gelöschten Dateien heruntergeladen.

Danach muss man seine E-Mail-Adresse und sein Passwort wieder eingeben sowie seine persönlichen Einstellungen wieder vornehmen.

Das Ganze ging bei mir zügig. Ich werde das jetzt testen und über das Resultat berichten.
 
Nun habe ich einem Verwandten auf sein Galaxy S Plus (I9001) die Europa/Russland-Version als Beta 12xxx installiert.
TTS-Stimme usw. aktiviert.
Es wurde keine Sprachansage gegeben und nach ein paar Metern Fahrt schloss sich Sygic. :cursing: :o
Dieser Fehler war reproduzierbar.

Nun erneute Installation der normalen aktuellen Version...
Zuvor hatte ich den Ordner Maps gesichert und jetzt nur das kleine Lichtenstein zum Download angewählt (Dorf-Internet-Geschwindigkeit).

Ist es möglich und funktionierend, den Inhalt vom gesicherten Maps darauf einfach in den neu erstellten Maps-Ordner reinzukopieren?
 

Ähnliche Themen

Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
432
Heiko-Soft
Heiko-Soft
S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
977
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten