Sygic: was kosten die kostenlose Kosten?

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe mich so ziemlich für das Sygic entschieden, da Navigon nicht zur Verfügung steht und hier die ganze Welt abgedeckt wird.
Die kostenlose Version für fast die ganze Welt kostet einen Fuffi, was ja preiswert ist, aber die ganze Welt brauche ich aktuell nicht, würde aber den kleinen Aufpreis bezahlen.
Da aber die Welt sich rasch ändert, sind diese Karten vielleicht in ein paar Monaten überholt. bzw. endlich aktualisiert, wenn ich später diese fernen Länder bereise würde.
Wer weiß, was die kostenlosen Kartenupdates kosten?
Gruß, K.
 
In der Überschrift kosten die kostenlosen Kosten, dann kostet die kostenlose Version einen Fünfziger, und schließlich sollen die kostenlosen Kartenupdates kosten. Für mich eindeutig für zu viel Kostenloses zu viele Kosten ... Ich steige da nicht durch. Wenn etwas kostenlos ist, kostet es nichts oder es ist nicht kostenlos. Möchtest Du die Frage nicht nochmal eindeutiger formulieren, wenn es Dich nicht zu viel Mühe kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ROFL

Was kosten kostenlose kosten???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wende mich nur an die Sygic-User, die wissen sicher, was ich meine.
(Sygic wird als kostenlose Navigation beworben, die aber doch kostet - ganz im Stil der Neuzeit).
Gruß, K.l
 
Sygic ist eine kostenpflichtige App!
Das sie im Market als kostenlos angeboten wird, führt natürlich zu Missverständnissen. Fair finde ich diese Darstellung nicht.
Kostenlos ist nur eine 7-tägige Testzeit. Immerhin ist dieser Zeitraum fair gewählt.

Sygic gibt es im Moment noch im "Christmas Sale ", z.B. DACH für € 11.99.
Keine Ahnung, bis wann diese Aktion läuft.

Sygic | Sygic GPS Navigation for Android

Nach dem Kauf der App sind die Kartenaktualisierungen kostenlos.
 
Hallo, Sygic ist NICHT kostenlos. Wie oben schon erwähnt kosten dich die Kartenpakete xy Euro, die updates sind kostenlos. In meinen Augen eine gute App - aber du kannst es NICHT gleichzeitig auf verschiedenen Geräten benutzen :-(( . Bei NavDryd kannst du sie auf soviele Geräte packen, wie du möchtest.

Grüße Frank
 
Zur Info: habs gekauft.
 
Update nach rund 2 Jahren:

Es WAR ein super Navi und hat mich mehrmals gut durch die USA gelotst.

Jetzt ist es Sch...., seit Monaten läuft es nach irgendwelchen Updates nicht mehr und ich habe die Nase voll, ich bräuchte es in 2 Wochen: Garmin für viel Geld mit Africakarte gekauft.

Gruß, K
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
150
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
706
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
254
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten