1. rayzz2be, 04.07.2011 #1
    rayzz2be

    rayzz2be Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine möglichkeit vom Nokia C7 das Symbian runterzuwerfen und Android zu installieren?

    Wäre mal sehr interessant für mich, weil ich das gerne für meine Freundin machen würde, weil sie Sybiam 3 hat und sie das ziemlich stört.

    gruß
     
  2. Helix, 04.07.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Ne, geht leider nicht, da die Bootloader das nicht zulassen. Ob es Androidtreiber für die teils spezielle Nokiahardware gibt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln...
     
  3. rayzz2be, 04.07.2011 #3
    rayzz2be

    rayzz2be Threadstarter Neuer Benutzer

    achso, schade. Weil sie so gern ein Android Handy hätte nur das Geld zurzeit fehlt. Muss sie wohl sparen :)

    gruß

    danke für die antwort :)
     

Users found this page by searching for:

  1. android auf symbian installieren

    ,
  2. nokia c7 android installieren

    ,
  3. symbian zu android

    ,
  4. android auf nokia c7 installieren,
  5. android auf symbian,
  6. android symbian bootloader nokia c7 installieren