Symbian ist tot ;)

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
... nachdem S60 Jahrelang wirklich das beste System für mich war ist es einfach in die jahre gekommen. NOKIA ist auch zur Zeit nicht wirklich in der Lage mich zu überzeugen mit den verschiedenen Versuchen ein neues System zu installieren oder S60 weiter aufzupeppen...

... I-Phones sind durchaus hübsch und auch genial zu bedienen, aber da gefällt mir einfach nicht wie sehr sich Apple da einmischt was ich mit meinem Gerät dann machen kann. Außerdem will ich z.B. über BT auch Audio haben oder das Tethering nutzen ohne meinen Povider um Erlaubnis bitten zu müssen. Ein Gerät ohne Simlock ist auch wichtig weil ich öfters andere SIMs einlege...

Das Defy von Motorola ist zwar bekanntermaßen nicht bei jedem fehlerfrei, aber ich riskiere es und hab mir eines bestellt. Ich hoffe das ich keines mit dem Lautsprecherproblem erwische ;) Weil ansonsten ist es durch seine robuste, wassergeschütze Bauart das Gerät was ich brauche. Mit 310 Euro (inkl. Versand) hab ich was neues bei ebay gekauft und damit ist auch der Preis deutlich niedriger als bei meinem N95 vor ein paar Jahren.

Ich nehme an das ich eine Weile brauche mich umzustellen... und Fragen hab ich dann sicher auch, aber das N95 geht einfach echt nicht mehr. Das einzige was ich vermissen werde ist vermutlich die Kamera ... die ist beim N95 recht gut!

gruß
 
Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum.
 
Willkommen!

Mir fiel die Umstellung nicht schwer. Das schöne ist das Android sehr einfach zu bedienen ist. Erst habe ich gedacht, dass ich nicht viel Schnickschnack brauche aber wenn man sich nach und nach an die Möglichkeiten gewöhnt klappt es echt gut.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiebel
Antworten
2
Aufrufe
121
s9gg9
s9gg9
C
  • Coronny
Antworten
1
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
M
Antworten
1
Aufrufe
102
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten