Symbol auf Homescreen

Z

Zimsi

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich habe seit gestern ein Defy. Auf der weißen Leiste ganz oben wo auch die Batterieanzeige ist, habe ich links so ein Symbol "Pfeil nach oben- Pfeil nach unten" in Rot. Weiß jemand was das bedeutet? Im Benutzerhandbuch konnte ich das Symbol nirgends finden.
 
Klingt wie ne Warteschlange von einem Download, oder ein missglückter Download. Was steht in der Leiste, wenn du sie herunterziehst?
 
Das bedeutet nur, dass du die Mobilfunkdaten deaktiviert hast. Es ist ganz hilfreich wenn man keine Flatrate hat. Wenn du mit dem Defy jedoch ins Netz willst und keine W-Lan-Verbindung zur Verfügung steht, musst du die Mobilfunkdaten aktivieren.
 
OK alles klar :biggrin:

Ist mein erstes Smartphone (Android System) wusste nicht das ich die Leiste runter ziehen kann. Dann steht nämlich dort "Mobilfunkdaten deaktiviert"

Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.294
MatthiasM
M
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.572
zottel17
Z
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.085
kallisebbel
K
Zurück
Oben Unten