1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zimsi, 22.02.2011 #1
    Zimsi

    Zimsi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich habe seit gestern ein Defy. Auf der weißen Leiste ganz oben wo auch die Batterieanzeige ist, habe ich links so ein Symbol "Pfeil nach oben- Pfeil nach unten" in Rot. Weiß jemand was das bedeutet? Im Benutzerhandbuch konnte ich das Symbol nirgends finden.
     
  2. Clockwise, 22.02.2011 #2
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Klingt wie ne Warteschlange von einem Download, oder ein missglückter Download. Was steht in der Leiste, wenn du sie herunterziehst?
     
  3. Herr S, 22.02.2011 #3
    Herr S

    Herr S Neuer Benutzer

    Das bedeutet nur, dass du die Mobilfunkdaten deaktiviert hast. Es ist ganz hilfreich wenn man keine Flatrate hat. Wenn du mit dem Defy jedoch ins Netz willst und keine W-Lan-Verbindung zur Verfügung steht, musst du die Mobilfunkdaten aktivieren.
     
  4. Zimsi, 22.02.2011 #4
    Zimsi

    Zimsi Threadstarter Junior Mitglied

    OK alles klar :biggrin:

    Ist mein erstes Smartphone (Android System) wusste nicht das ich die Leiste runter ziehen kann. Dann steht nämlich dort "Mobilfunkdaten deaktiviert"

    Danke für die Hilfe.
     

Users found this page by searching for:

  1. Symbol auf Homescreen S6 oben benebn wlan?