Symbol für Datendownload ist ständig in der Anzeige

Diana0575

Diana0575

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich habe eine - wahrscheinlich dämliche - Anfängerfrage:

Ich hatte gestern mein neues Samsung S I9000 eingerichtet und unter anderem einige Apps installiert. Funktionierte alles bestens!

Heute wollte ich ein freeware-Programm downloaden, mit dem ich youtube-Videos abspeichern kann (war zu faul, den Umweg über den PC zu gehen). Ich bekam allerdings eine Fehlermeldung, dass mit meinem Gerät der download nicht möglich ist (den genauen Wortlaut habe ich leider vergessen).
Seitdem habe ich im Display oben links immer das kleine Symbol stehen, das den Daten-download anzeigt. Kann mir jemand sagen, wie um alles in der Welt ich das wieder weg kriege???
Ich habe die wlan-Verbindung geschlossen, alle aktiven Anwendungen geschlossen und dann auch noch in den offline-Modus umgestellt. Aber das Symbol ist immer noch da *AmKopfkratz*.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ich nehme an, du siehst grad einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Musst nur die Leiste runterziehen und auf löschen klicken!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.842
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten