Symbol für Rotationssperre

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Hi Leute! :)

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer App, die mir wenn die Displayrotation ausgeschaltet ist im Benachrichtigungs-Bereich oben ein Symbol einblendet. Ähnlich wie dieses hier:
apple-iphone-hochformat-querformat-verriegeln-sperren-kippsensor-2.jpg

Quelle: tipps-tricks-kniffe.de

Kennt einer sowas? Problematik ist nämlich, dass ich ein sehr langsames Handy habe und ich, wenn ich jemandem in der Galerie ein Bild zeigen will, nicht jedes mal 5 Minuten warten will, nur um zu erfahren dass ich mal wieder vergessen habe die Rotationssperre auszuschalten^^

MfG der Graf
 
Orientation Control

Features:
# Lock orientation with an app shortcut, notification or long-press search
 
  • Danke
Reaktionen: DerGraf1997
Das war die Lösung! :)

Danke ;)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten