symbol und hinweis im Kontaktbild bei Anruf

K

kaktusbluete_0

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,

seit kurzem habe ich bei einem Anruf im Kontaktbild ein Symbol und die Worte: "In einer..." stehen. Das Symbol ist blau. Kann aber nicht erkennen was es sein soll.

Weiß jemand was das bedeutet?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich das gerne machen.

Das Symbol ist klein, blau, rechteckig mit zwei kleinen orangenen Punkten rechts und links. So klein, dass ich selbst mit Brille nicht genau erkennen kann.

Daneben steht: In einer..

in weißer Schrift

Das ganze, Symbol und Schrift befinden sich im unteren Bereich des Kontaktbildes.
 
kaktusbluete_0 schrieb:
Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich das gerne machen.

Home-Taste und Powertaste gleichzeitig drücken, du findest es dann unter Screencapture, z.B. via Galerie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich aber erst heute Abend machen. Versuch das dann mal. Vielleicht hat ja jemand anderes das gleiche.
 
Ich moechte das ganze gerne noch einmal aufrollen, denn auch ich habe nun so ein Symbol in einem Kontaktfoto, wenn ich mit der entsprechenden Person telefoniere. Fuer mich sieht das Symbol wie ein dicker, lachender Mund aus, ueber dem zwei ebenfalls blaue Augen schweben.
 
Nightly... der Beitrag ist aus 2011...:tongue:
 
Ok, du hattest es auf skambar bezogen.. ich dein Zitat auf den alten Post.

Pils geht auf mich, Ok Hefeweizen, ich vergass
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Durch Zufall stolpere ich hier gerade noch einmal in diesen Thread. Nightly, leider habe ich trotz der verwendeten grossen Buchstaben Deinen Hinweis nicht erhalten ;-)

Mittlerweile habe ich jedoch die Loesung und zwar ist das Symbol kein Smiley, sondern eine Torte, die auf den nahenden Geburtstag der jeweiligen Person hinweist.

Vielleicht hilft diese Erkenntnis dem ein oder anderen Suchenenden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.086
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.686
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten