Symbole auf Startbildschirm entfernen

M

madmaxen

Neues Mitglied
0
Wie entferne ich Symbole auf den Startbildschirm.
Durch herumprobieren mit den Apss habe ich jetzt bereits 3x "Google Mail darauf"
Wie bringe ich diese wieder weg??
 
in die rechte obere Ecke ziehen
 
Finger auf dem Icon halten, bis im Display oben rechts ein Mülleimer erscheint, dann dort draufschieben, fertig.
 
Vielen Dank. Hat funktioniert :drool:
 
bei meinem android 5.1 kommt kein x und auch kein mülleimer wenn ich ne app weg haben will und nach oben ziehe sondern nur die auswahl deinstallation oder app info,will aber app nicht deinstallieren sondern nur vom bildschirm weg haben,bitte um hilfe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.386
Enigma2
E
Zurück
Oben Unten