Sync. der gesendeten E-Mails (IMAP/GMX)

G

goofy

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes:

Ich nutze auf meinem SGS2 die Standard Mail App um mein IMAP GMX Konto abzurufen.
Ich würde gerne auch meinen Postausgang synchronisieren, damit ich unterwegs auch die gesendeten E-Mails vom Computer dabei habe.

Was benötige ich hierfür?
Die Emails liegen ja auf dem IMAP Mail-Server und von daher dürfte es ja keine große Aktion sein diese auf das Smartphone zu bringen. Dafür hat man ja einen IMAP Account, oder?

Hab ganz kurz mal K-9 Mail getestet, da habe ich es allerdings auch nicht geschaftt.

Ist das nur eine Einstellungssache, brauche ich ein andere Mail-App, geht das gar nicht oder bin ich einfach nur zu blöd?

Gruß,
Goofy
 
Die Standardmail App kann das auch, dazu musst du die Einrichtung manuell vornehmen ;)
 
Also lags doch an Letzteren!

Danke für deinen Tip!
 
Sorry, ich finde es nicht. Kann man das nachträglich nicht vornehmen?

Ich würde gerne einfach die vom Android-Standardmailclient versendeten Emails im IMAP-Ordner "Gesendete Objekte" ablegen, damit ich die Gesendeten Emails auch von meinen anderen Email-Programmen aus sehen kann.

Grüße Olli.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
190
sylvester78
S
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
548
Cairus
Cairus
P
Antworten
0
Aufrufe
213
Poco3ProNoob
P
Zurück
Oben Unten