Sync der Kontakte aus Exchange Adressbuch

B

BertMoos

Neues Mitglied
0
hallo Community
Ich habe ein Galaxy S5 mit 6.0.1 und verwende die Standard App für meine Mails. Als E-Mail Konto habe ich mein MS Exchange Konto eingebunden. In diesem Exchange Konto habe ich einerseits das Geschäftsadressbuch (GAL) sowie meine privaten Kontakte erfasst.

Wenn ich nun unter Kontakte auf dem Samsung eine Person suche, so sehe ich lediglich die Personen im offiziellen Adressbuch im Exchange. Alle persönlichen Kontakte, die ebenfalls in Exchange (via Outlook) erfasst sind, erscheinen nicht. Wie kriege ich diese Kontakte neben dem Adressbuch auf mein Samsung. Kann ich da eine spezielle Synchronisation dieser Kontakte definieren ?

Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Bert
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
686
V40
V
B
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten