Sync-Funktionen

L

lebakas55

Neues Mitglied
0
Hi,

ich tendiere derzeit sehr stark zum Desire, will aber vorher sicher stellen, dass es 2 - für mich wesentliche - Funktionen unterstützt:


  • 2 Getrennte Kalender für privat und geschäftlich (Sync via GoogleCalender bzw. Exchange)
  • 2 getrennte Mailboxen für privat und geschäftlich (via POP/SMTP bzw. Sync via GoogleCalender bzw. Exchange)
Hat hier jemand Erfahrungen?

Danke
lebakas
 
Würde mich auch interessieren.
Glaube gelesen zu haben dass mit Sense ja zwei "Profile" verwaltet werden können?
 
zwei getrennte kalender (googlekalender) sollten kein problem sein, sofern sie denn auf dem selben account laufen. meiner meinung nach besteht nicht die möglichkeit 2 konten parallel zu nutzen. exchange soll wohl funktionieren (hat man zumindest hier und da gelesen das das geht).

zwei mailboxen heißt e-mail? (heißt der "anrufbeantworter" nicht auch mailbox? ^^) getrennte postfächer einzurichten sollte kein problem darstellen. habs zwar noch nicht gemacht aber die möglichkeit besteht. pushmail von googlemail funktioniert aber (soweit ich weiß) auch wieder nur mit einem account.
 
Funktioniert ab 2.0 nicht gmail push mit mehrere accounts? also mit k9 geht es auf jeden fall. sollte aber auch nativ implementiert sein ab 2.0
 
Du kannst bei GMail mehrere Konten hinzufügen und mit GMail Push abrufen (lassen). Ob der Posteingang in der GMail App getrennt ist, kann ich mangels Test nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
H
Antworten
4
Aufrufe
5.082
Uwe M.
U
Zurück
Oben Unten