Sync geht nicht, fehlt da ein Programm?

T

timo.b

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Wildesfeuer mit dem neuen Cayanogenmod 703-buzz bespielt.

Ich kann nicht syncronisieren. auf dem PC habe ich die neue SW und alle
Sync-Hilfen habe ich auch gelesen und probiert. Ich habe einach kein Erfolg.

Mein Ding zeigt USB-Debugging verbunden an , bader HTC Sync 3.055 auf dem PC zeigt kein Gerät an.

Kann es sein, dass ich noch HTC Sync auf den Phone installieren muss?
Kann man das irgendwo downloaden.

Im Forum habe ich gelesen, dass bei einigen Usern auf der SD-Karte eine solche Exe vorhanden war. Bei mir ist keine drauf.

Thx

Timo
HTML:
 
Ist das Dein ernst?:huh:

HTC Sync geht natürlich nur mit einem HTC Sense Rom. Durch das flashen von CM7 gehts das natürlich nicht mehr....
 
Du kannst aber das Tool "myphoneexplorer" nutzen. Wie das funktioniert findest du überall hier im Forum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
An hermeraner anschließend:
Du konntest doch auch scherlich nicht HTC Sync auswählen, wenn du das hhandy angeschlossen hast. Dann sollte sich das ja eigentlich erübrigt haben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.692
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten